Enttäuscht über Bestellung mit DHL Express Versand

S
S.
User
Hallo Samsung Community. Ich wollte gerade mal anbringen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von der Samsung Lieferung mit DHL Express. Auf der samsung Website steht dass wenn man die Bestellung vor 17 Uhr aufgibt und den DHL Express Versand dazu bucht, die Lieferung innerhalb eines Arbeitstages zugestellt wird. Ich habe meine Bestellung um 16 Uhr am 30. Oktober aufgegeben und mit der Zustellung darf ich nun erst am 4. November rechnen. Und dafür zahle ich nochmal drauf... Nebenbei benötige ich die Bestellung sehr dringend, da mein derzeitiges Smartphone alle 5 Minuten abstürzt. In Zukunft werde ich wieder bei Amazon bestellen, da die ihre Versprechen wenigstens halten können und ich dort nicht auch nich extra zahlen muss.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @SirJulien,
ich kann nachvollziehen, dass dich das ärgert. Du kannst gerne mal die Kollegen vom Online Shop Support kontaktieren und melden, dass die Lieferung trotz Express-Zuschlag länger dauert.
Das Team ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755 511 für dich da.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Liebes Samsung Team, die ganze Woche stehe ich schon Mut euch in Kontakt wegen meiner watch 4 Bestellung... Ich wurde unzählige mal vertröstet und teilweise auch dreist angeschwindelt bezüglich des Verstandes... Geld war schon am Montag weg und seit dem stand es auf Versand wird vorbereitet. Man...
Antworten
9
Aufrufe
374
B
Zurück
Oben