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K.
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Vor 2 Monaten habe ich ein neues Smartphone im Samsung onine-shop erworben.
2 Wochen nach in Inbetriebnahme stellte sich hersaus, dass das Display defekt war. Nach der Kontaktaufnahme mit Samsung und der Bitte das Gerät gegen ein neues funktionierendes auszutauschen, wurde ich in die Hölle des Samsung Service Dschungels verwiesen.
Der Service Partner vor Ort hatte sich durch inkompetentes und unfreundliches Verhalten mein Vertrauen verspielt, somit habe ich versucht das Service Portal zu nutzen, echt smart!!!!!!!!!!!!!Das Service Portal war noch nicht auf das neue Gerät eingerichtet. Also musste ich auf eigene Rechnung das Telefon zum offiziellen Dienstleister senden.
Der ist so professionell, dass man keinerlei Feedback darüber bekommt, ob das Gerät angekommen ist geschweige denn, was dann damit passiert. Ich musste erst hinterher telefonieren. Und da liegt es jetzt seit ca. 6 Wochen.
Und immer noch kein funktionierendes Handy.
Keine Information von Samsung.
Nichts gewesen, außer Kosten.
Vermutlich mein letztes Samsung Smartphone!!!!!
2 Wochen nach in Inbetriebnahme stellte sich hersaus, dass das Display defekt war. Nach der Kontaktaufnahme mit Samsung und der Bitte das Gerät gegen ein neues funktionierendes auszutauschen, wurde ich in die Hölle des Samsung Service Dschungels verwiesen.
Der Service Partner vor Ort hatte sich durch inkompetentes und unfreundliches Verhalten mein Vertrauen verspielt, somit habe ich versucht das Service Portal zu nutzen, echt smart!!!!!!!!!!!!!Das Service Portal war noch nicht auf das neue Gerät eingerichtet. Also musste ich auf eigene Rechnung das Telefon zum offiziellen Dienstleister senden.
Der ist so professionell, dass man keinerlei Feedback darüber bekommt, ob das Gerät angekommen ist geschweige denn, was dann damit passiert. Ich musste erst hinterher telefonieren. Und da liegt es jetzt seit ca. 6 Wochen.
Und immer noch kein funktionierendes Handy.
Keine Information von Samsung.
Nichts gewesen, außer Kosten.
Vermutlich mein letztes Samsung Smartphone!!!!!