Entwickleroptionen: Paketplaner

J
J.
User
Guten Abend,
Auf der Suche nach Einstellungen um den Akku etwas länger nutzen zu können bin ich auf den Paketplaner gestoßen.
Der Beschreibung nach sollte es ja nicht schaden diesen zu aktivieren oder lese ich das falsch?
912814iFC33E2A0953A083B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Es ist bei meinem Galaxy S20+ eingeschaltet und es ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen! Also, ruhig einschalten! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich gehe mal davon aus das es zumindest nicht schadet, eine Leistungsverbesserung sollte schon drin sein.

Es ist bei meinem Galaxy S20+ eingeschaltet und es ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen! Also, ruhig einschalten!

Bei meinem Galaxy S20FE 5G ist diese Funktion in den Entwickleroptionen gleichfalls NICHT verfügbar/ enthalten. *1f612.png* :think:
    "Einheitlich" geht anders. *1f62a.png* Aber na ja.

Similar threads

D
    Moin, kann mir jemand sagen, warum dark mode erzwingen immer wieder auf aus zurückspringt Habe noch nicht genau beobachten können, wann jedoch gehe ich nach ein paar Tagen immer mal wieder in das Menü, um den Punkt zu aktivieren, weil mir eBay Kleinanzeigen abends zu hell ist. Gelöst...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    244
    D
    W
    Würde das funktionieren wenn ich in den Entwickleroptionen den Darkmode erzwinge ? Hat das schon jemand versucht ? Es geht um alle anderen apps. Das Theme soll ansonsten vorhanden sein. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2350773
    Antworten
    12
    Aufrufe
    183
    W
    D
    Mache ich da etwas falsch? Wenn ich bei meinem S7 Tablet die Funktion Akku schützen verwende, lädt er bis 85%, zeigt mir diese aber als 100% an. Wieso zeigt mir das S20 ultra dann nur 85% an??? Muss ich da etwas manuell einstellen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    194
    L
    J
    Guten Abend, Sehe ich das richtig das die emojis die man verbindet nur als gif versendet werden?Oder übersehe ich da was? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4572004
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    F
    W
    Gibt es eine Möglichkeit die Entwickleroptionenen zurück zu setzen. Durch ausschalten werden sie nicht auf standart zurückgesetzt. Manche Sachen haben sich glaube ich einfach ausgeschalten. Ich will das einfach nur auf Standard bringen und nie wieder berühren. Man weiß nie was an war, was nicht...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    517
    S
    Zurück
    Oben