H
h.
User
Hallo an alle,
ich habe den Smart TV ue40es6100. Seit einiger Zeit schaltet sich der TV, nach Auswahl der EPG und einer immer länger werdenden Reaktionszeit mit einem lauten knall aus. Nach erneutem einschalten reagiert der EPG wieder normal. Leider wiederholt sich das Abschalten in immer kürzeren Intervallen.
Was kann ich dagegen tun. Leider kann man den Support von Samsung noch wirklich gut erreichen. Ich hab das Gefühl, das man nur im Kreis herumgeführt wird bis man aufgiebt.
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen
Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe den Smart TV ue40es6100. Seit einiger Zeit schaltet sich der TV, nach Auswahl der EPG und einer immer länger werdenden Reaktionszeit mit einem lauten knall aus. Nach erneutem einschalten reagiert der EPG wieder normal. Leider wiederholt sich das Abschalten in immer kürzeren Intervallen.
Was kann ich dagegen tun. Leider kann man den Support von Samsung noch wirklich gut erreichen. Ich hab das Gefühl, das man nur im Kreis herumgeführt wird bis man aufgiebt.
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen
Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.