B
B.
User
*m:1f31e.png* Guten Morgen Liebe Fan Gemeinde, da ich gestern darauf gestossen bin das einige nicht so zufrieden sind mit dem Sound des S24U (vllt. Auch andere S24 Modelle?) hier mal meine Equalizer Einstellungen in der Hoffnung das diese euch helfen! *m:1f601.png* Nach meinem Gehör (ist ja eher subjektiv) sind das die besten Einstellungen, ich habe jedenfalls keinen mehr Grund mich zu beklagen *m:1f605.png*
Es würde mich Interessieren ob diese euch helfen, zusätzlich nicht vergessen Dolby Atmos zu aktivieren *m:1f609.png* lasst mir ruhig gerne ein Feedback da (auch zu den anderen S24 Modellen) ansonsten wünsche ich euch genauso Viel Spaß und Freude wie mir mit der neuen S24 Reihe *m:1f4aa_1f3fb.png*
Meiner Meinung nach die besten Equalizer Einstellungen
Es würde mich Interessieren ob diese euch helfen, zusätzlich nicht vergessen Dolby Atmos zu aktivieren *m:1f609.png* lasst mir ruhig gerne ein Feedback da (auch zu den anderen S24 Modellen) ansonsten wünsche ich euch genauso Viel Spaß und Freude wie mir mit der neuen S24 Reihe *m:1f4aa_1f3fb.png*
Meiner Meinung nach die besten Equalizer Einstellungen