B
B.
User
Hallo,
nach 2 erfolglosen Versuchen den TV zu reparieren, habe ich nun einen Angebot für Rückabwicklung erhalten.
Gefühl hält sich Samsung da viele Optionen offen und für mich ist bspw. nicht klar wie und vor allem in welcher Höhe ggfs. die "Gutschrift" erfolgt.
Wenn ich das richtig verstehe braucht's 2 Tage bis ich bescheid bekomme und ggfs. Klarheit habe, ob ich ein neues Gerät kaufen kann (Erstattung) oder Austausch von Samsung erhalte.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Gruß
BERND
nach 2 erfolglosen Versuchen den TV zu reparieren, habe ich nun einen Angebot für Rückabwicklung erhalten.
Gefühl hält sich Samsung da viele Optionen offen und für mich ist bspw. nicht klar wie und vor allem in welcher Höhe ggfs. die "Gutschrift" erfolgt.
Wenn ich das richtig verstehe braucht's 2 Tage bis ich bescheid bekomme und ggfs. Klarheit habe, ob ich ein neues Gerät kaufen kann (Erstattung) oder Austausch von Samsung erhalte.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
- Wie wurde das Gerät abgeholt? Ich hab die original Verpackung für den 65'' Trümmer nicht mehr...
- Wie sind "Bonusaktionen" bzw. Cashback verrechnet worden?
- Erstattung zum vollen Kaufpreis? (der vor einem halben Jahr noch deutlich höher war als heute...)
- Oder eher Austausch?
Gruß
BERND