Erfahrung Antrag auf Retoure - Rückabwicklung

B
B.
User
Hallo,
nach 2 erfolglosen Versuchen den TV zu reparieren, habe ich nun einen Angebot für Rückabwicklung erhalten.
Gefühl hält sich Samsung da viele Optionen offen und für mich ist bspw. nicht klar wie und vor allem in welcher Höhe ggfs. die "Gutschrift" erfolgt.
Wenn ich das richtig verstehe braucht's 2 Tage bis ich bescheid bekomme und ggfs. Klarheit habe, ob ich ein neues Gerät kaufen kann (Erstattung) oder Austausch von Samsung erhalte.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
  • Wie wurde das Gerät abgeholt? Ich hab die original Verpackung für den 65'' Trümmer nicht mehr...
  • Wie sind "Bonusaktionen" bzw. Cashback verrechnet worden?
  • Erstattung zum vollen Kaufpreis? (der vor einem halben Jahr noch deutlich höher war als heute...)
  • Oder eher Austausch?
Danke!
Gruß
BERND

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Bernd1974,
es ist natürlich schade, dass eine Reparatur deines Samsung Fernsehers nicht wie gewünscht funktioniert hat. Mehr Informationen für deine individuelle Rückabwicklung erhältst du von den jeweiligen Kollegen. Verstehe ich das richtig, das du hierzu schon einmal mit unseren Kollegen vom telefonischen Support im Kontakt standest?
Melde dich auch gerne per @ zurück.
 
Ja, einmal hat sich jemand aufgeschaltet und 2x Mal Techniker mit u.a. Austausch Hardware.
Dh. 3x Fernseher neu einrichten (Apps, Logins, Bilder, ...) und somit einige Stunden Aufwand bisher... *1f61e.png*
 
Hallo L: @Bernd1974,
dann melde dich bitte nochmal bei den Kollegen vom telefonischen Support oder schildere dein Anliegen mit der Rückabwicklung nochmal über das Formular "Lob & Kritik".
Viele Grüße
 
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