S
S.
User
Hi Community,
wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde.
Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber anderes Thema). Nun habe ich die Buds ausprobiert und hatte ein extrem starkes Rauschen im linken Hörer. Also Support kontaktiert, "Rückmeldung ja sind defekt dürfte so nicht sein". Weiterleitung an den Shop: Können mir nicht direkt helfen, muss eine Anfrage im System einstellen. Auch das habe ich natürlich sofort gemacht... Jetzt hängt mein Anliegen seit dem 18.02 in der "Fachabteilung". Ich meine ganz ehrlich, ist denn ein Austausch soo schwer. Am Telefon sagte man mir dann nur ganz kurz, dass ein Austausch evtl. sogar gar nicht möglich ist, da es sich um eine Gratiszugabe handelt. Das wäre natürlich unter aller Sau aber ich warte mal weiter ab.
Jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungen?
An die ominöse Fachabteilung komme ich nicht ran...
Danke und Grüße
wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde.
Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber anderes Thema). Nun habe ich die Buds ausprobiert und hatte ein extrem starkes Rauschen im linken Hörer. Also Support kontaktiert, "Rückmeldung ja sind defekt dürfte so nicht sein". Weiterleitung an den Shop: Können mir nicht direkt helfen, muss eine Anfrage im System einstellen. Auch das habe ich natürlich sofort gemacht... Jetzt hängt mein Anliegen seit dem 18.02 in der "Fachabteilung". Ich meine ganz ehrlich, ist denn ein Austausch soo schwer. Am Telefon sagte man mir dann nur ganz kurz, dass ein Austausch evtl. sogar gar nicht möglich ist, da es sich um eine Gratiszugabe handelt. Das wäre natürlich unter aller Sau aber ich warte mal weiter ab.
Jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungen?
An die ominöse Fachabteilung komme ich nicht ran...
Danke und Grüße