Erfahrungen mit Dauer des Reparaturservice? Wie lange dauert die Überprüfung?

A
A.
User
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis der reperaturservice mein Gerät überprüft und fertig hat ? Habe es eingeschickt! Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ? Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das kann hier niemand genau vorhersagen. Ist abhängig was genau repariert werden muss und ob die Teile dazu auch verfügbar sind!

Similar threads

M
Hallo, ich habe die Uhr bei o2 vorbestellt, am Samstag ist sie gekommen. Habe mich dann sofort mit Rechnungsnummer/ Kaufbeleg usw. Angemeldet. Hat schon jemand seinen Duo Charger erhalten und kann mir sagen, wie lange der Prozess ungefähr dauert, und wann man bescheid bekommt, wann die angegeben...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
R
Hallöchen liebe Community, Nun habe ich mal erneut eine Frage. Heute habe ich die Mail von markenmehrwert bekommen mit dem Versandlabel wo ich mein Altgerät die Uhr hin schicke. Hat jemand Erfahrung wie lange es dann noch dauert bis ich die mir versprochene Waage bekomme? Wird es dann...
Antworten
4
Aufrufe
148
R
W
hi, ich hab heute mein samsung a 13 handy bei expert reparaturservice abgegeben da die simkarte tief im schlitz stecken geblieben ist, wie lang dauert wohl die reparatur? ist sehr wichtig ! danke im voraus für alle antworten :(...
Antworten
0
Aufrufe
554
W
S
Meine dhl Sendung ist jetzt erfolgreich zugestellt bei Kühne und Nagel, wie lange dauert es ungefähr bis samsung anzeigt dass es angekommen und abgeschlossen ist? Und wie lange dauert es dann bis das neue Gerät losgeschickt wird zu mir, hat da jemand schon erfahrungen oder fällt das alles extrem...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
L
Hallo, mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen. Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben