Erfahrungen mit dem A54

C
C.
User
Hallo in die Runde .
Ich überlege gerade , mein A52s in Rente zu schicken und mir ein A54 zuzulegen .

Frage an die Nutzer wie sind eure Erfahrungen ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hey hey,

Ich habe das A54 in meinem Besitz und kann sagen, es ist super. Bilder und Videos sehen gut aus, Musik kann das Teil auch, hört sich auch gar nicht mal verkehrt an ebenso Software-Update kommen regelmäßig rein, also ich habe da nichts zu motzen zur Zeit und nutze es schon fast ein halbes Jahr.

Hole es dir. Kann man nichts Falsch machen. Hat eine gute Kamera, gutes Display und 120hz. Auch dabei ist 4k HDR+. Und es hat 5000 mah Akku, also es hält den Ganzen Tag.

Ich habe vom A52s 5G auf das A54 gewechselt und bin bis jetzt super zufrieden. Bildqualität ist identisch, Akkulaufzeit super. Das A54 erhält auch 4 Jahre Android- und 5 Jahre Sicherheitsupdates.

Similar threads

N
Hallo Zusammen! Ich war gestern im lokalen Handyshop und wollte mir mal das A54 anschauen, da mein A71 langsam etwas schwächelt. Der Verkäufer sagte mir allerdings, dass die Anschaffung des A54 nicht wirklich ein Upgrade zu meinem A71 wäre. Es wären nur minimale Unterschiede. Hat hier jemand...
Antworten
1
Aufrufe
297
N
D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
172
D
D
Hallo, habe mir gerade ein neues A54 geholt und habe bisher immer ein A72. Ist das normal, dass das A54 bereits nach 10 Minuten leichte Pixelfehler ins hellgraue hat? Mein A72 war 2 Jahre perfekt ohne Pixelfehler. Gruss Daniel 7610569
Antworten
9
Aufrufe
509
D
E
Mein A54 stürzt nach dem Update auf Android 14 / UI 6 ständig ab. Habt ihr auch die Probleme?  Meine Frau hat das selbe Gerät, bei ihr startet das Handy überhaupt nicht mehr. Seit über 15 Jahren benutzen wir beiße Samsung Geräte, aber ich muss sagen, dass das A54 eine sehr schlechte Investition...
Antworten
8
Aufrufe
221
E
L
Hallo Galaxy A54 5G Nutzer, hat denn schon jemand von euch Android 14 darauf? 8539397
Antworten
9
Aufrufe
382
W
Zurück
Oben