Erfahrungen mit dem Daten Takeout aus der Samsung Cloud?

R
R.
User
Ich habe die TakeOut Funktion
Samsung Privacy
genutzt und erstmal die Nachricht bekommen, dass mein (dafür?) Account gesperrt ist.
Völlig unklar, warum der Export nicht (wie bei Google) im Hintergrund läuft.
Die Blockade hat zum Glück nicht lange gedauert - nach zwei Tagen kamen dann 6,5GB in 14 Files.
Eins hatt die Dateiendung zip und die anderen gehören offenbar zum Mega-Zip dazu.
Sowohl WinRAR als auch der Windowes Explorer zeigen ein großen Directory mit Musik, Bild, CSV, und anderen Files an.
Jedoch läßt sich keins der Files extrahieren oder öffnen.
Noch vor der Passwortabfrage fürs ZIP kommt ein Fehler "cannot extract the files"
Zweiter Download dasselbe.
Samsung antwortet nicht...
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was willst Du uns mit Deinen 2 Posts mitteilen? Das Du ein Problem damit hast das Deine Daten automatisiert in die Cloud gespiegelt werden? Das kann man abschalten, dann musst Du Dich aber selbst darum kümmern das Deine wichtigen Daten gesichert werden und darfst Dich nicht beschweren wenn diese bei einem Defekt nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben