N
n.
User
Hallo
Ich habe vor einigen Wochen mein S8 zu Samsung zur Reparatur geschickt. Nach der Reparatur ging das Gerät per UPS an mich zurück, kam aber nie an (Paketverlust bei UPS).
Heute bekam ich eine eMail von Samsung in welcher mir eine Entschädigung von 200 EUR angeboten wird.
Ich will kein Geld aus der Aktion schlagen, am liebsten hätte ich einfach mein S8 wieder... Aber 200 EUR für einneuwertiges S8 finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Zumal Samsung von UPS wohl deutlich mehr Geld bekommt.
Das Angebot möchte ich nicht annehmen, fühle mich aber ein bisschen verloren was die nächsten Schritte betrifft.
Hat jemand schonmal solch eine Situation gehabt und kann mir ein paar Tipps geben? Die Hotline wird mir dabei ja vermutlich nicht helfen können... Soll ich mich zur VOC durchstellen lassen? Anwalt? Brief mit Kulanzanfrage?
Danke ..
Ich habe vor einigen Wochen mein S8 zu Samsung zur Reparatur geschickt. Nach der Reparatur ging das Gerät per UPS an mich zurück, kam aber nie an (Paketverlust bei UPS).
Heute bekam ich eine eMail von Samsung in welcher mir eine Entschädigung von 200 EUR angeboten wird.
Ich will kein Geld aus der Aktion schlagen, am liebsten hätte ich einfach mein S8 wieder... Aber 200 EUR für einneuwertiges S8 finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Zumal Samsung von UPS wohl deutlich mehr Geld bekommt.
Das Angebot möchte ich nicht annehmen, fühle mich aber ein bisschen verloren was die nächsten Schritte betrifft.
Hat jemand schonmal solch eine Situation gehabt und kann mir ein paar Tipps geben? Die Hotline wird mir dabei ja vermutlich nicht helfen können... Soll ich mich zur VOC durchstellen lassen? Anwalt? Brief mit Kulanzanfrage?
Danke ..