Erfahrungen mit Entschädigungszahlungen von Samsung? Ich fühle mich verarscht.

N
n.
User
Hallo
Ich habe vor einigen Wochen mein S8 zu Samsung zur Reparatur geschickt. Nach der Reparatur ging das Gerät per UPS an mich zurück, kam aber nie an (Paketverlust bei UPS).
Heute bekam ich eine eMail von Samsung in welcher mir eine Entschädigung von 200 EUR angeboten wird.
Ich will kein Geld aus der Aktion schlagen, am liebsten hätte ich einfach mein S8 wieder... Aber 200 EUR für einneuwertiges S8 finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Zumal Samsung von UPS wohl deutlich mehr Geld bekommt.
Das Angebot möchte ich nicht annehmen, fühle mich aber ein bisschen verloren was die nächsten Schritte betrifft.
Hat jemand schonmal solch eine Situation gehabt und kann mir ein paar Tipps geben? Die Hotline wird mir dabei ja vermutlich nicht helfen können... Soll ich mich zur VOC durchstellen lassen? Anwalt? Brief mit Kulanzanfrage?
Danke ..

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @noplan,
lasse mir am besten per Privatnachricht deine Kundennummer zukommen. Dann prüfe ich das gerne gleich für dich nach!
 
L: @noplan Die Kollegen wissen nun Bescheid und prüfen das. Halte mich hier gerne auf dem Laufenden.
 
Danke schonmal für die Hilfe. Ich habe nun einen Anruf von Samsung bekommen, die eMail mit dem Angebot über 200 EUR sei mir fälschlicherweise zugestellt worden und angeblich für einen anderen Kunden bestimmt gewesen. Eine eMail mit der korrekten Summe soll ich in den nächsten Tagen erhalten...
 
L: @noplan Danke für die Info. Dann drücke ich die Daumen, dass nun alles Weitere zu deiner Zufriedenheit verläuft.
 
@JunoK schrieb:mad:noplan Danke für die Info. Dann drücke ich die Daumen, dass nun alles Weitere zu deiner Zufriedenheit verläuft.
@JunoK, die versprochene eMail ist leider bis heute nicht eingetroffen. Hast Du evtl. die Möglichkeit nachzusehen, was los ist oder die Kollegen nochmal "anzustupsen"?
 
Hallo L: @noplan
ich habe den Kollegen noch einmal Bescheid gesagt. Diese melden sich bei dir, wenn dein Fall final abgeklärt wurde. Sie sind aber dran. *:new-moon-with-face:
LIebe Grüße
 
L: @AlwinS L: @JunoK
Es hat sich nach wie vor nichts getan. Bevor ich mich nochmal über die Hotline durchkämpfe, kann bitte nochmal jemand nachhaken, was da los ist?
 
Anscheinend ist dein Fall immer noch in Prüfung - aber die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie dich über den aktuellen Zwischenstand informieren werden.
 
Danke, die Prüfung scheint nun abgeschlossen, Mail vom Support ist eben angekommen.
 
Danke, dass du uns Bescheid gesagt hast, L: @noplan. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Hallo Leute, ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über...
Antworten
11
Aufrufe
429
M
M
Hallo , ich habe wie schon viele hier wie ich gelesen habe das Problem mit meiner Smart Watsch 46 LTE das der Höhenbarmeter nicht geht . Habe sie nun zur Reparatur zu Samsung geschickt da es für mich ein Garantiefall ist. Nun bekam ich heute die Antwort das es sich um keine Garantie...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
708
A
Zurück
Oben