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Hallo,
mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen.
Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem Techniker zugewiesen wird. Seitdem verändert sich der Status nicht und auch der Kundenservice lässt mich auf Anfrage im Dunkeln.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Samsung eigenen Reparaturdienst gemacht und kann mir mitteilen, wie lange das dauerte?
Ich bin für jede Erfahrung dankbar, denn viel länger kann ich auf mein Gerät nicht mehr verzichten. Bisher bin ich leider echt enttäuscht vom Service und von der Auskunft.
mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen.
Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem Techniker zugewiesen wird. Seitdem verändert sich der Status nicht und auch der Kundenservice lässt mich auf Anfrage im Dunkeln.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Samsung eigenen Reparaturdienst gemacht und kann mir mitteilen, wie lange das dauerte?
Ich bin für jede Erfahrung dankbar, denn viel länger kann ich auf mein Gerät nicht mehr verzichten. Bisher bin ich leider echt enttäuscht vom Service und von der Auskunft.