Erfahrungsberichte gewünscht

D
D.
User
Hallo zusammen. Momentan besitze ich noch ein S20 ultra 5G. Da mein Vertrag aber im nächsten Jahr verlängert werden kann, überlege ich mir, ob es das S22 Ultra oder doch ein faltbares Fold werden soll. Wie sind denn da so eure Erfahrungen mit dem Gerät? Ich denke mir immer, dass das Display doch mit der Zeit brechen muss, wenn ich es immer wieder auf und zu biege. Oder verstehe ich da etwas falsch?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich habe das Galaxy Z Fold 3 seit Mitte August diesen Jahres in täglichem Gebrauch und kann bisher nicht feststellen, dass es Risse, Bruchstellen oder andere Beschädigungen am Display gibt. Da die gleichen technischen Lösungen beim Z Flip vorausgesetzt werden können, dürfte es auch dort keine Probleme geben. Ich habe den Wechsel jedenfalls noch nicht bereut.

Es gibt hier auch noch den Sammelthread der Insiders Tester. Dort kannst Du auch einiges über die Vor- und Nachteile der Folds nachlesen.

Es kommt natürlich auf deine Bedürfnisse an, die Akkulaufzeit und Kamera ist zb beim S21ULTRA (zum S21ULTRA kann man noch nicht viel sagen) besser als beim Fold 3 5G.
    Ich habe beide Geräte und komm mit dem Fold Akku auch über den Tag

Auch einfach mal in der Suche Fold 3 eingeben, dann tauchen auch Erfahrungen auf.
    Ich war auch erst skeptisch aber mittlerweile liebe ich das Ding.

Similar threads

A
    Irgendwie bin ich hin- und her gerissen von einem foldable Smartphone und auch nach mehreren Tagen könnte ich mich nicht zwischen Samsung Galaxy S23 Ultra und einem Samsung Galaxy Z Fold 4 entscheiden. Die Kamera im Ultra ist Bombe für Fotos und Videos von denen wir als Cosplayer viele machen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    279
    Sami
    U
    Hallo liebeCommunity, Ich habe des öfteren schon überlegt, mir einen USB Stick als Speicher Erweiterung zuzulegen. Allerdings bin ich am zweifeln, ob es auf Dauer eine gute Lösung ist, da ich dann immer beides mit mir rumtragen muss. Ab nächstes Jahr gibt es bei mir dann auch ein neues...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    300
    J
    D
    Hallo Zusammen, Ich wollte mal eure Erfahrungen mit dem Display des Galaxy Book hören. Im Internet liest man ja immer häufiger, dass die Displays scheinbar von selbst beim auf oder Zuklappen des Gerätes brechen. Eine Reparatur kostet dann ja mal eben 400€. Daher meine Frage, wie lange habt ihr...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    710
    D
    L
    Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    626
    L
    D
    Ich möchte an dieser Stelle gerne mit euch über eure Erfahrungen mit Samsung und der Galaxy S Ultra Reihe diskutieren. Die Galaxy S Ultra Geräte stellen ja momentan Samsungs Premiumgeräte da, vergleichbar mit dem [anderer Hersteller]. Ich besitze seit einer Woche nun auch ein[anderer Hersteller]...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    431
    D
    Zurück
    Oben