Ergebnisse

A
a.
User
Ich suche eine monatliche und jährliche Zusammenfassung meiner Aktivitäten - z. B. Insgesamt gelaufenen km

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Monatliche Zusammenfassung geht in der Health App. In der neuesten Version, bei den Trainings auf Verlauf gehen, dann oben links die Sportart auswählen und anschließend oben rechts auf das Kalendericon klicken, dann hat man die monatliche Ansicht. Eine Jahresansicht gibt es leider nicht, das bemängel ich auch!

Mit dem neusten Update der Samsung Health App, hat man nun endlich eine Jahresübersicht. Auch werden die gesamten KM, über mehrere Jahre angezeigt. Wie weit das zurück geht, keine Ahnung, da ich erst seit 2019 die App nutze.

Similar threads

K
    Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    178
    B
    P
    Kann mir einer sagen, wo ich beim S-Health folgende funtionen finde: - Gesamte Zusammenfassung (auch fürs Joggen) - Jährliche Zusammenfassung (auch fürs Joggen) - meine tägliche Kalorienvebrauch die von meine Gear S3 aufgezeichnet werden finde ich nirgendswo im S-Health App. Wäre nett, wenn...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    151
    D
    B
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Durchschnittstempo der bis dato gelaufenen km anzeigen zu lassen, nicht nur das Durchschnittstempo des letzten gelaufenen km. Also z.B. bei einem Marathon möchte ich nach 20km wissen, wieviel mein bis dahin gelaufenes Durchschnittstempo ist und nicht das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    B
    M
    Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    194
    C
    A
    Hallo, die Samsung Health App zeigt in den App Charts bei der Aktivität Laufen eine falsche Geschwindigkeit an. In der Graphik werden zB ca. 6 km/h für die Runde dargestellt, in der ich eine Pace von 05'18'' gelaufen bin. Nach Adam Riese ist das eine Pace von über 11 km/h. Ich benutze eine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    277
    B
    Zurück
    Oben