M
M.
User
Hallo zusammen,
bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät die DBT-Software mit der ich immer Updates erhalten habe. Zwei Bekannte von mir, die ebenfalls das selbe Gerät besitzen, haben auf ihren Geräten die DBT-Software installiert und bereits den Mai-Patch erhalten. Darüber hinaus kann ich seit dem das Handy repariert wurde, auch keine Apps mehr wie Samsung Members nutzen, da diese laut Meldung in meiner Region nicht verfügbar sind.
Gibt's eine Möglichkeit die deutsche Software wieder zu installieren und somit wieder Updates zu erhalten?
bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät die DBT-Software mit der ich immer Updates erhalten habe. Zwei Bekannte von mir, die ebenfalls das selbe Gerät besitzen, haben auf ihren Geräten die DBT-Software installiert und bereits den Mai-Patch erhalten. Darüber hinaus kann ich seit dem das Handy repariert wurde, auch keine Apps mehr wie Samsung Members nutzen, da diese laut Meldung in meiner Region nicht verfügbar sind.
Gibt's eine Möglichkeit die deutsche Software wieder zu installieren und somit wieder Updates zu erhalten?