Erinnerungen für den Arbeitsweg

C
C.
User
Hallo,

Ich erinnere mich dunkel an eine Funktion in google Maps, bei der man eine Erinnerung erhält wenn man zur Arbeit fahren muss bzw die Verkehrsmittel noch erreicht werden. Leider finde ich die Funktion nicht mehr. Weiß jemand ob diese nur gut versteckt ist?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Öffnen Sie auf dem Telefon die Google Maps App .

Geben Sie oben ein Ziel ein.

Tippen Sie unten rechts auf den blauen Kreis, in dem ein Auto, ein Bus, ein Fahrrad, eine winkende Person oder ein Fußgänger zu sehen ist.

Wählen Sie aus, wie Sie an Ihr Ziel gelangen möchten.

Tippen Sie rechts oben auf "Mehr"   Erinnerung für Aufbruch.

Wählen Sie eine Option aus:

Abfahrt: Tippen Sie auf Abfahrt.

Ankunft: Tippen Sie auf Ankunft.

Stellen Sie eine Zeit ein.

Tippen Sie auf Fertig.

Gefunden im Internet in der Hilfe zu Google

Similar threads

S
Hallo, warum ist es in der Routenplanung auf der Google Maps Wear App nicht möglich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? Zur Auswahl steht: Zu Fuss, mit dem Rad und mit dem Auto. Gibt es da Alternativen bzw ein Workaround über die Smartphone Google Maps App? mfg SAM 6173421
Antworten
3
Aufrufe
268
S
M
Hallo und guten Tag, ich hatte beim S8 die Funktion reminder (Erinnerung einstellen), nun habe ich das S10 und wollte die Funktion wieder benutzen. Geht aber nicht so, wie ich es gewohnt bin. Beim s8 konnte man einen Termin festlegen, der dich daran erinnert hat. Es war so, ich habe eine Termin...
Antworten
8
Aufrufe
151
M
T
Hallo, Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den Google Apps? Zum Beispiel bei einer Erinnerung das sie in Reminders gespeichert wird und nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
272
N
R
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch gekoppelt mit einem Galaxy S9+. Wenn ich über das Widget "Neue Erinnerng", bzw über die Reminder App auf der Uhr eine Erinnerung erstelle wird keine Erinnerung mehr angezeigt. Ich glaube am Anfang kam ein Hinweis auf der Uhr und ein Alarmton. Doch jetzt gar...
Antworten
18
Aufrufe
292
G
R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
296
R
Zurück
Oben