Erkennen des Gerätenamens

P
p.
User
Hallo liebe Community,
wir einen Samsung 6 Series TV, allerdings ist das Manual verschwunden und es besteht keine Verbindung zum Internet. Welche Möglichkeiten habe ich in der aktuellen Situation die genaue Modellnummer des TV´s herauszufinden?
Lg
Patrick

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo patrick94,
auf der Rückseite deines TVs müsste ein Aufkleber angebracht sein, auf dem du die Modellbezeichnung findest. :smileyhappy:

Similar threads

G
Hallo zusammen, habe meine Samsung Soundbar HW-N400/ZG mit meinem TV GQ55Q60RGTXZG über Bluetooth verbunden. Läuft auch einwandfrei! Nun eine kleine Kleinigkeit, die mich stört: die Soundbar wird mit einem ellenlangen Lauftext angezeigt: "[AV] Soundbar N400 N-Series (Bluetooth)". Da diese...
Antworten
3
Aufrufe
243
J
F
Hallo, mein Samsung TV Series 6 baut keine Verbindung zu Netflix auf. Smarthub aktualisieren, NetflixApp aktualisieren, Internet überprüft, Power Reset hat alles nichts gebracht.. Modell Nummer UE32D6540 Kann mir jemand helfen? 1693460
Antworten
4
Aufrufe
155
F
D
Hallo liebe Samsung Community, mein Problem ist , dass sich die Helligkeit meines TV-Geräts ab und zu nach längerem Gebrauch (2-3h) innerhalb weniger Minuten über einen längeren Zeitraum krass verändert. Alle im e-Manual vorhandenen Fehlerbehebungen gaben keinen Erfolg. Aktuelle Software ist...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
M
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen? Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die...
Antworten
3
Aufrufe
434
B
M
Guten Tag, das Internet bietet für den individuell Nutzer Lösungshilfen, die bei mir allerdings nicht geholfen haben. Ich habe einen Samsung UE55MU6179 und ein Speedport Smart 4 von Telekom und möchte das Internet auf dem TV via WLAN nutzen. Beide Geräte verbinden sich mit dem Netzwerk (bzw. TV...
Antworten
24
Aufrufe
850
J
Zurück
Oben