M
M.
User
Hallo zusammen,
ich kann den Galaxy Store auf der Watch 5 nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Aufforderung, dass ich mich erneut authentifizieren muss. Es folgt das übliche Prozedere auf dem Smartphone und wird auch jedes Mal von Google bestätigt. Das habe ich jetzt bereits zum vierten Mal gemacht.
Zusätzlich habe ich die Watch neu gestartet und auch den manuellen Stopp der App ausgeführt. Bringt leider alles nichts.
Jemand Ideen?
Danke schon mal!
ich kann den Galaxy Store auf der Watch 5 nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Aufforderung, dass ich mich erneut authentifizieren muss. Es folgt das übliche Prozedere auf dem Smartphone und wird auch jedes Mal von Google bestätigt. Das habe ich jetzt bereits zum vierten Mal gemacht.
Zusätzlich habe ich die Watch neu gestartet und auch den manuellen Stopp der App ausgeführt. Bringt leider alles nichts.
Jemand Ideen?
Danke schon mal!