K
k.
User
Hi,
Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen.
Ich hab bereits einmal zurückgesetzt (Hard-Reset). Daran liegt es also nicht.
Mein Gerät ist leider von Vodafone gebrändet. Aber ansonsten funktioniert das meiste, schnell Laden per Power Delivery bei Games funktioniert noch nicht mit entsprechenden Powerbanks.
Allerdings scheint es mit der NFC Schnittstelle sowie Banking Schnittstelle Probleme zu geben.
Sowohl die Sparkasse Mobiles bezahlen lässt sich nicht einrichten.
Als auch Paypal in Google Wallet verbinden.
Nachdem Authentifizierung in Google wallet App, wird im Browser Fenster eine leere seite geladen, lediglich nur mit einem Fehlercode angezeigt.
Aktuell läuft Paypal dennoch, weil ich über ein anderes Handy das Konto verbunden habe. Aber leider nur für ein paar mal, danach muss ich es wieder erneut hinzufügen.
Der Samsung Support sagt lediglich umtauschen/einschicken.
Doch ich kann ja mit NFC bezahlen, also ist der Chip nicht defekt. Es handelt sich wohl eher um ein Software Fehler, daher suche ich Leute die mir das Problem an ihren Handys ebenso bestätigen können.
Bevor ich es Umtausche. Habe kein Ersatz Handy. Wäre entsprechend biszu 10 Tage ohne Handy.
*Nachtrag:
>Bereits von der Sparkasse alle Verbindungen trennen lassen, sowie die Apps Speicher geleert und Neuinstalliert.
>ebenfalls wurde kein Backup genutzt vom alten Smartphone, das Fold5 habe ich aufgrund de ungewöhnlichen Bauart, komplett sauber neu eingerichtet,
App für App.
Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen.
Ich hab bereits einmal zurückgesetzt (Hard-Reset). Daran liegt es also nicht.
Mein Gerät ist leider von Vodafone gebrändet. Aber ansonsten funktioniert das meiste, schnell Laden per Power Delivery bei Games funktioniert noch nicht mit entsprechenden Powerbanks.
Allerdings scheint es mit der NFC Schnittstelle sowie Banking Schnittstelle Probleme zu geben.
Sowohl die Sparkasse Mobiles bezahlen lässt sich nicht einrichten.
Als auch Paypal in Google Wallet verbinden.
Nachdem Authentifizierung in Google wallet App, wird im Browser Fenster eine leere seite geladen, lediglich nur mit einem Fehlercode angezeigt.
Aktuell läuft Paypal dennoch, weil ich über ein anderes Handy das Konto verbunden habe. Aber leider nur für ein paar mal, danach muss ich es wieder erneut hinzufügen.
Der Samsung Support sagt lediglich umtauschen/einschicken.
Doch ich kann ja mit NFC bezahlen, also ist der Chip nicht defekt. Es handelt sich wohl eher um ein Software Fehler, daher suche ich Leute die mir das Problem an ihren Handys ebenso bestätigen können.
Bevor ich es Umtausche. Habe kein Ersatz Handy. Wäre entsprechend biszu 10 Tage ohne Handy.
*Nachtrag:
>Bereits von der Sparkasse alle Verbindungen trennen lassen, sowie die Apps Speicher geleert und Neuinstalliert.
>ebenfalls wurde kein Backup genutzt vom alten Smartphone, das Fold5 habe ich aufgrund de ungewöhnlichen Bauart, komplett sauber neu eingerichtet,
App für App.