Ersatz Mine für SPen Tab s7plus

U
U.
User
Mal eine Frage in die Runde. Habe heute mein Tab S7plus erhalten, mir fällt aber auf das es keine Ersatzminen mehr gibt dafür oder vielmehr das es im Lieferumfang nicht dabei ist.Mein Bauchgefühl sagt mir das es ein gebrauchtes Gerät ist, es war weder hinten noch vorne eine Folie angebracht. Bin gerade was ratlos .
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Ich hatte das Tab einen Tag vor offiziellem Start. Bei mir war auch keine Folie drauf. Nirgends. Samsung hat sein versprechen gehalten, keine Extras mehr, like Apple. Bis auf Ladegeraet und Kabel, gab es rein gar nichts. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn es nicht in Folie verpackt ist oder auf dem Gerät keine Folie angebracht war hast du dir ein gebrauchtes Idee Generalüberholtes Tab gekauft

Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich mir gedacht. Ich selbst kenne es nur mit so das eine Folie auf dem Display und der Rückseite ist.

Aber die ersatz Mine für den spen bekommt man schon für kleines Geld bei Amazon

Das weiß ich. Beim S6 war das Gerät zum entfernen der Mine sowie 2 Etsatzminen dabei. Daswegen wundert es mich. Auffällig ist das keine Folie auf den Display angebracht war sowie auch auf der Rückseite keine Folie aufgebracht war.

Ich hatte das Tab einen Tag vor offiziellem Start. Bei mir war auch keine Folie drauf. Nirgends. Samsung hat sein versprechen gehalten, keine Extras mehr, like Apple. Bis auf Ladegeraet und Kabel, gab es rein gar nichts.

Ich habe da auch noch mal nachgeschaut. sie bestägten mir das keine Folie mehr angebracht wird.