Ersatzarmband für Galaxy Watch 3?

F
F.
User
Hi,
ich wollte fragen ob es noch Ersatzarmbänder zur Galaxy Watch 3 gibt. Ich habe momentan keins gefunden, aber vor knapp einem Jahr habe ich das Sportarmband, welches ich auch gerne in schwarz kaufen würde, gesehen habe.
Lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

E
Hallo ich will mir vielleicht eine Galaxy Watch 3 für die Schule gebraucht kaufen. Ich habe ein sehr gutes Angebot von 30€. Nur meine Frage ob sie noch updates bekommt und wenn ja wie lange? Ich würde sie gerne bestimmt 1 Jahr nutzen...
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
T
Wollte mir eine Smart Watch kaufen um es bei Sport einsetzen zu können, Zahlungen damit zu tätigen und Musik zu hören. Lohnt es sich noch die Uhr gebraucht zu kaufen? Oder lieber für etwas mehr eine andere kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-galaxy-watch-3-noch
Antworten
0
Aufrufe
187
T
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
213
F
S
Hallo, ich möchte mir eine Smartwatch kaufen. Ich würde mir entweder die Samsung Galaxy Watch 4 oder die Redmi Watch 3 von Xiaomi kaufen. Ich hätte gerne verschiedene SportModi und eine Wasserdichte Uhr zum schwimmen. Ebenso würde ich aber auch gerne Apps installieren. Welche Uhr würdet ihr mir...
Antworten
2
Aufrufe
455
Sami
N
Hi Leute Ich wollte fragen ob es bei der Galaxy Watch eine Funktion gibt wo man Nachrichten oder Texte kopieren kann.Ich habe eine Galaxy Watch aus 2018.Falls es sowas nicht gibt, kann man eine App oder so ähnliches runterladen die so eine Funktion hat? Danke im Voraus LG...
Antworten
2
Aufrufe
349
Sami
Zurück
Oben