Ersatzfernbedienung

L
l.
User
Moin!Ich brauche dringend eine Ersatzfernbedienung für mein TV UE49KS7590. Am besten sollte es eine originale sein. Welche ist zu empfehlen? Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wenn es die original Fernbedienung sein soll, würde ich raten dich beim Samsung Support zu informieren ob und wie man sowas nachbestellen kann

Normalerweise kann man Original Fernbedienungen über Saturn bestellen.

Bei Amazon weiß man nie ob es original ist, aber trotzdem danke für die Tipps.

Similar threads

O
    Hallo, ich hab einen KS8090 in der 65 Zoll-Version. Meine Frau kommt leider mit der Remote Control Fernbedienung nicht klar. Hat jemand ne Empfehlung für eine herkömmliche Ersatzfernbedienung? Danke 818456
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    A
    P
    Bei mir funktioniert leider der Pointer der Smart Hub Remote Fernbedienung nicht mehr. Wie ist die genaue Bezeichnung für eine Ersatzfernbedienung. Ich möchte die Smart hub FB und insbesondere den Pointer nicht mehr missen! Mfg und vielen Dank! AH 275232
    Antworten
    1
    Aufrufe
    471
    D
    S
    Hallo, Ich habe seit 2016 einen UE49KS7590. Heute haben wir seltsame Aktionen vom TV bemerkt. Youtube App angeschmissen: letzte Sucheingabe irgendwas türkisches. WTF? (Nachbarn über uns kommen aus der Türkei). In der Geräteliste steht nur ein Smartphone von uns. Über Blutooth kann man den TV...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    311
    D
    M
    Guten Tag, ich kann meine Apps öffnen. Kann aber keine neuen Apps suchen. Meist aufgerufene Apps sind bei den Empfehlungen zu finden. Aber die Appsuche funktioniert nicht. Habe die Smart Hub aktualisiert hat mich aber nicht weitergebracht. Brauche dringende Hilfe. vielen Dank im Voraus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    192
    S
    F
    Wir haben diesen Tv im Schlafzimmer, bei Benutzung der farbigen Tasten kommt „keine Funktion“ egal bei welchem Sender. HbbTv ist aktiviert in den Einstellungen. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts, brauche dringend Hilfe! vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6858833
    Antworten
    5
    Aufrufe
    426
    F
    Zurück
    Oben