Ersatzstöpsel

F
F.
User
Hey zusammen,
Weiß jemand wo es gute Ersatzstöpsel für die Galaxy buds 2 gibt ? Ich komme mit den originalen leider nicht zurecht. Sie sitzen nicht gut im Ohr und sind auch nicht dicht.
LG Marco

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Such mal bei Amazon nach Samsung Galaxy Buds 2 Ersatzteile.

Hab ich schon. Aber sobald ich die drauf tu passen die buds nicht mehr ins case

Einfach mal kopieren und in der ebay Suche einfügen
    Silikon Ohrstöpsel Für Samsung Galaxy Buds 2

Similar threads

D
    Hey Leute, Ich habe die Galaxy buds2 pro und bin insgesamt echt zufrieden, nur hätte ich da eine Frage zu dem Fit im Ohr. In den meisten Werbematerialien und auch im Erklärungsvideo in der Wearable App werden meistens kleine bis mittelgroße Ohren gezeigt, wo die Kopfhörer wohl gut sitzen. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    155
    D
    L
    Hallo, ich trage seit über 10 Jahren verschiedene In-Ear Kopfhörer und auch die Galaxy Buds und Buds+. Die normalen Buds sitzen perfekt, fühlen sich nicht schwer an und isolieren die Außenwelt sehr gut ab. Bei den Buds pro habe ich das Problem, dass sie bei festem Sitz sehr schmerzen, da sie...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    192
    N
    M
    Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    440
    M
    H
    Hallo Zusammen. Ich habe echt Probleme mit meinen Buds. Sie gehen dauernd aus und sie zeigen an dass sie nicht in den Ohren sitzen. Hat jemand die gleiche Probleme und irgendwas Lösungen für mich? Danke holldrio 4821793
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    H
    Ѕ
    Hallo zusammen, da die originalen Gummistöpsel nicht so optimal sind, habe ich mir nun welche passend aus Memory Foam besorgt. Nun sitzt alles bombenfest und schließt richtig dicht ab. Da nun der Sitz der Buds Pro 100%tig ist, wieder das ANC getestet und es macht wirklich absolut keinen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    198
    Ѕ
    Zurück
    Oben