M
M.
User
Hallo,
bei meinem Book2 Pro 360 ist eine Taste herausgefallen. Offenbar ist das Tastenscharnier defekt. Ich habe den Samsung Service gebeten, mir eine Ersatztaste inkl. Scharnier zu senden. Machen die nicht, obwohl in der Garantiezeit. Ein Samsung Reparaturcenter gibt es in meiner Stadt (Hamburg) nicht. Einziger von Samsung vorgesehener Weg scheint das Einsenden zur Reparatur zu sein. Ich benötige das Notebook aber jeden Tag. Habt ihr einen Tipp, wo ich das Ersatzteil bestellen kann. Finde im Web nichts.
Vielen Dank
Torsten
bei meinem Book2 Pro 360 ist eine Taste herausgefallen. Offenbar ist das Tastenscharnier defekt. Ich habe den Samsung Service gebeten, mir eine Ersatztaste inkl. Scharnier zu senden. Machen die nicht, obwohl in der Garantiezeit. Ein Samsung Reparaturcenter gibt es in meiner Stadt (Hamburg) nicht. Einziger von Samsung vorgesehener Weg scheint das Einsenden zur Reparatur zu sein. Ich benötige das Notebook aber jeden Tag. Habt ihr einen Tipp, wo ich das Ersatzteil bestellen kann. Finde im Web nichts.
Vielen Dank
Torsten