Ѕ
�.
User
Mit viel Vorfreude sind heute meine Buds Pro angekommen. Das Koppeln und das erste Firmwareupdate lief direkt problemlos. So weit, so gut aber das ANC?! Sorry aber ich höre da null Unterschied ob eingeschaltet oder nicht und im Umgebungsmodus ist zwar tatsächlich die Umwelt besser zu hören aber immer mit einem leichten Rauschen. Beim Musik hören stört das zwar nicht aber ich nutze die Buds auch am Laptop für Teamspeak und dann nervt es dann doch wohl. Bei der Musik fehlt mir irgendwie die Tiefe. Selbst im Bass Boost Modus kommt da irgendwie nicht der richtige Wums auf die Ohren. Vielleicht habe ich die nicht richtig eingesetzt oder nochmal ein anderes Gummi ausprobieren aber so war der erste Eindruck leider recht ernüchternd. Ich habe noch so günstige Anker Soundcore rumfliegen, das ANC von denen bringt alles zum Schweigen und der Bass bzw. Sound, kitzelt dir die Hirnmasse und zaubert dir ein grinsen ins Gesicht. Sowas hatte ich irgendwie von den Buds Pro, vor allem bei dem Preis, auch erwartet. Naja, ich teste mal noch weiter aber wie seid ihr denn so mit dem Pro zufrieden bzw habt / hattet ihr ähnliche Probleme?