Erste Tests mit dem Galaxy A51 zusammen mit der Galaxy Activ 2 #a51

R
R.
User
Hab jetzt seit einer Woche das A51 und bin begeistert, in Verbindung mit meiner Galaxy Watch Active 2 ist es super zu kombinieren und erleichtert mir schon viel :)
229582iD3AC443B96F9F3BF?v=v2.jpg

Mal schauen was in 4 Wochen so ist bisher kann ich es jedem nur empfehlen*1f525.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @RickMartin
Cooles Bild! Mittlerweile sind du und dein a51 sicher ein eingespieltes Team, oder? ;)

Manchmal macht es noch Probleme da das handy alle mikrofone Deaktiviert hat, kann also weder Memos noch anrufe tätigen, versuche das Problem grad zu lösen ansonsten in verbindung mit meiner watch und den Buds sehr angenehm

Oh das klingt merkwürdig.
Schau doch mal, ob das Mikrofon auch im Abgesicherten Modus deaktiviert ist.
Ganz oft ist für so seltsame Sachen nämlich eine nachinstalliert App (häufig eine sog. Cleaning-App) verantwortlich.

das problem hab ich aber auch bei meinen Buds, danke trotzdem werd mal schauen

Gib einfach ne kurze Rückmeldung, wenn du es ausprobiert hast. Hier in der Community finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. ;)

Also telefonieren geht wieder, aber memos immer noch nicht, ganz komisch dabei bin ich eigentlich Technikbegabt und kenn mich gut aus mit sowas *1f605.png*

Similar threads

R
Seit 2 Monaten hab ich das A51 und seit vorgestern die Galaxy Watch Aktive 2 soweit so gut. Mein Problem ist das sich handy und Uhr nicht vertragen. Die Bluetoothverbindung wird immer kurz unterbrochen, Nachrichten werden nicht angezeigt obwohl nah beieinander sind. Die uhr wurde schon...
Antworten
2
Aufrufe
319
F
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
205
J
B
Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Galaxy A51. Da es einen Darkmode hat und dieser ja ordentlich Akku sparen kann, weil das Display in vielen Apps dunkel ist, habe ich diesen aktiviert. Allerdings werde ich dann weder durch Töne noch durch das Seitenlicht über Benachrichtigungen informiert...
Antworten
16
Aufrufe
197
F
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
172
S
K
Hallo Zusammen! Bei meinem neuen Galaxy m21 verliere ich ständig die Bluetooth Verbindung zur Galaxy Active Watch. Ich habe das Galaxy M21 erst seit einer Woche. Die Uhr war vorher mit meinem Galaxy M20 verbunden, ohne Probleme. Seit gestern verliere ich auch die Verbindung zum Wlan wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
197
S
Zurück
Oben