M
M.
User
Hallo zusammen,
bei der Ersteinrichtung von meinem Samsung S22 kam es schon zu Problemen bezüglich Datenübertragung (Smart Switch) und der Hinterlegung meines Samsung Accounts. Beide Einrichtungspunkte haben ewig gerödelt und ohne Ergebnis oder Fehlermeldung den Prozess beendet. Das Smart Switch Problem scheint mittlerweile gelöst, jedoch kann ich immer noch keinen Samsung Account hinterlegen. Weder bei der Ersteinrichtung noch später in den Systemeinstellungen. Ein Reset hat ebenfalls nicht funktioniert. Es läuft immer wieder auf dasselbe hinaus. Ich hinterlege meine Mailadresse im Samsung Account (in dem Fall Google), anschließend lädt es ewig und das wars. Keine Meldung, nichts und der Account ist immer noch nicht eingerichtet. Hat jemand eine Idee??
Vielen Dank
bei der Ersteinrichtung von meinem Samsung S22 kam es schon zu Problemen bezüglich Datenübertragung (Smart Switch) und der Hinterlegung meines Samsung Accounts. Beide Einrichtungspunkte haben ewig gerödelt und ohne Ergebnis oder Fehlermeldung den Prozess beendet. Das Smart Switch Problem scheint mittlerweile gelöst, jedoch kann ich immer noch keinen Samsung Account hinterlegen. Weder bei der Ersteinrichtung noch später in den Systemeinstellungen. Ein Reset hat ebenfalls nicht funktioniert. Es läuft immer wieder auf dasselbe hinaus. Ich hinterlege meine Mailadresse im Samsung Account (in dem Fall Google), anschließend lädt es ewig und das wars. Keine Meldung, nichts und der Account ist immer noch nicht eingerichtet. Hat jemand eine Idee??
Vielen Dank