Ersteinrichtung S22

M
M.
User
Hallo zusammen,
bei der Ersteinrichtung von meinem Samsung S22 kam es schon zu Problemen bezüglich Datenübertragung (Smart Switch) und der Hinterlegung meines Samsung Accounts. Beide Einrichtungspunkte haben ewig gerödelt und ohne Ergebnis oder Fehlermeldung den Prozess beendet. Das Smart Switch Problem scheint mittlerweile gelöst, jedoch kann ich immer noch keinen Samsung Account hinterlegen. Weder bei der Ersteinrichtung noch später in den Systemeinstellungen. Ein Reset hat ebenfalls nicht funktioniert. Es läuft immer wieder auf dasselbe hinaus. Ich hinterlege meine Mailadresse im Samsung Account (in dem Fall Google), anschließend lädt es ewig und das wars. Keine Meldung, nichts und der Account ist immer noch nicht eingerichtet. Hat jemand eine Idee??
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich hab es gerade eben bei mir gemacht.
Erst das Google Konto angemeldet und dann bei der Anmeldung für das Samsungkonto auf "mit Googlekonto anmelden" geklickt.