Ersteinrichtung von QLED 49Q70R

U
U.
User
Habe mir gestern Samsung TV QLED 49Q70 gekauft. Nach der Verbindung mit Kabel und Strom erschienen nur, teils sehr enge farbige senkrechte Streifen am gesamten Bildschirm. Das geschriebene konnte man nicht lesen und die Kontrolle mit Smart Remote funktionierte auch nicht. Für eine Löung wäre ich sehr dankbar.
Das Abziehen des Stromsteckers und wieder anbringen brachte auch keine Besserung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es stellte sich heraus das das Gerät welches eingepackt war nicht neu war und sondern schon mal
geöffnet war. Das Gerät war von vorneherein defekt. Nach einen Eins zu Eins tausch läuft jetzt alles.
Danke für die Mühe.
Mfg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es stellte sich heraus das das Gerät welches eingepackt war nicht neu war und sondern schon mal
geöffnet war. Das Gerät war von vorneherein defekt. Nach einen Eins zu Eins tausch läuft jetzt alles.
Danke für die Mühe.
Mfg