Erstellte Story per whatsapp weiterleiten?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gallerie >Story >gewünschte Story auswählen >3 Punkte (oben, rechts) >Senden >die entsprechenden Bilder in der Story antippen und somit auswählen (es erscheint ein Haken in einem Kreis im jeweiligen Bild) >Senden >NachrichtenApp (oder direkt den Kontakt) auswählen >Kontakt auswählen >Abschicken
Das ist aber nichts anderes als einzelne oder auch mehrere Bilder direkt aus der Galerie zu versenden.
Galerie >erste Bild lange antippen (Bild wird markiert und weitere können zusätzlich durch antippen hinzu gefügt werden >Senden >NachrichtenApp (oder direkt den Kontakt) auswählen >Kontakt auswählen >Abschicken

da kommt es ber doch als Einzelbilder an, nicht als Story :think:

Similar threads

T
Hallo !Bei meinem A51 funktioniert das Story Video plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar eine Story erstellen, er spielt es auch ab, aber ohne Musik!! Der Button "Story-Video" ist komplett weg. Hat jemand eine Lösung? Reset ist schon gemacht... Problem besteht weiter... Beste Grüße! 2871563
Antworten
14
Aufrufe
191
U
E
Ich habe im Urlaub für jeden Tag aus den Bildern eine Story erstellt. Wie kann ich die erstellten Storys auf meinem Laptop sichern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1887902
Antworten
16
Aufrufe
713
1
F
Mein Handy hat mir eine Story erstellt von 2 tagen, ein Video mit Effekten, was ich persönlich ziemlich gut finde, kann ich auch selber eins erstellen? Mit eigenen fotos und Videos? Falls ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
15
Aufrufe
168
E
L
Smartphone: Galaxy J7Wenn automatisch erstellte Stories in der Gallerie gelöscht werden, werden dann auch die darin enthaltenen Bilder gelöscht?Frage 2: Kann eine Story in ein Album umgewandelt werden oder muss ein Album komplett neu erstellt werden?Danke für die Antwort(en)! 2462433
Antworten
2
Aufrufe
234
E
R
Servus zusammen, ich möchte mir gerade eine neue Story erstellen, wähle ca. 35 Bilder aus und abgespielt wird mir nur ein Bruchteil der Bilder, etwas mehr als die Hälfte :confused: Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? ....sonst macht die Funktion irgendwie keinen Sinn (mit bis zu...
Antworten
6
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben