Erster Eindruck Galaxy Buds 2 Pro

K
k.
User
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung!
Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern.
Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die Sony Buds sind aus 2019. Damals - und lange danach - der absolute Benchmark für True wireless Kopfhörer mit ANC. Jetzt gibt so langsam der Akku auf. Im linken Ohrhörer reicht der Akku noch gut 2h.
Zeit sich um eine Alternative zu kümmern. Da kam das Geschenk von Samsung gestern genau richtig.
Gestern Abend hatte ich Gelegenheit die Buds 2 Pro auszupacken und auszuprobieren. Als erstes war ich sehr froh, dass dass die Buds weiß und nicht Bora Purple sind :laugh: . Die Haptik gefällt mit sehr. Das Gehäuse fasst sich schön an. Die Buds sitzen gut im Ohr und im Vergleich zu den Sonys verschwinden sie quasi komplett in meinem Ohr... *1f606.png* Das einzige, was mir nicht gefällt: Die Touchflächen sind im Vergleich zur Gesamtgröße so groß, dass man die Kopfhörer im Ohr schlecht nachjustieren kann ohne auf die Touchflächen zu kommen, was dann immer irgendeine Aktion auslöst.
Der Sound gefällt mir beim ersten Test sehr gut. Das ANC filtert sauber die Klimaanlage im Hotelzimmer heraus. Morgen auf der Bahnfahrt zurück werde ich das ANC der Buds mal richtig testen können.
Hier findet ihr die Galaxy Buds2 Pro im Samsung Online Shop.
1263947iDE676CD28B384EF9?v=v2.jpg

1263946i32D6A5A7B776A04B?v=v2.jpg

1263944i67C8E462BC5F31AC?v=v2.jpg

1263945i6B3E23BE30E3EDBC?v=v2.jpg

1263942i50D6549CFBF0FD95?v=v2.jpg

1263943i37AC378BCB60895F?v=v2.jpg

Hier geht es zum zweiten Eindruck.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Na dann viel Spaß mit dem Geschenk.
Ich habe ja noch die Buds der 1. Generation, die es beim S10 als Geschebk dazu gab. Die Dinger halten allerdings kein bisschen bei mir.
Deshalb habe ich mir auch kein Nachfolger geholt.
 
Das ja echt cool und viel Spaß ;) ich überlege sie mir vor zu bestellen.
Kannst du etwas sagen zum ersten Eindruck vom Sound? Ist der Bass präsent? Würde mich freuen über ein feedback
 
Ich träume nur davon, mir die neuen Geräte zu kaufen *1f924.png* :D
 
Das kann ich nicht sagen. Ich hab keine alten Buds Pro. ‍*2642.png*
 

Similar threads

K
Nach meinem ersten Eindruck der Galaxy Buds 2 Pro möchte ich Euch jetzt von der Bahnfahrt berichten. Gestern fuhr ich vom Samsung Makers Event mit der Bahn zurück zur Familie. Die perfekte Gelegenheit die Galaxy Buds 2 Pro auf Herz und Nieren zu testen. Nachdem ich am Bahnhof ankam setzte ich...
Antworten
3
Aufrufe
172
K
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
263
S
Ѕ
Mit viel Vorfreude sind heute meine Buds Pro angekommen. Das Koppeln und das erste Firmwareupdate lief direkt problemlos. So weit, so gut aber das ANC?! Sorry aber ich höre da null Unterschied ob eingeschaltet oder nicht und im Umgebungsmodus ist zwar tatsächlich die Umwelt besser zu hören aber...
Antworten
17
Aufrufe
212
Ѕ
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
212
B
H
Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
Antworten
6
Aufrufe
238
D
Zurück
Oben