L
L.
User
Ich hab mir vor paar Wochen meinen ersten Samsung TV GQ75Q60 angeschafft.
Seit dem ersten Tag habe ich nur Probleme und Ärger mit dem Gerät.
1. Hd+ App : so ein Müll. Man deinstalliert (oder auch nicht?) diese App und dennoch erscheint permanent immer wieder diese doofe Fehlermeldung "oops.. Ich Die Hd+ App ist installiert, abrr es befinden sich keine HD+ Sender..."
Ich will diese dumme Meldung endlich irgendwie entfernt bekommen! Ich will auch kein HD+ 2,5?!
2. Parallel zur hd+ Meldung verliert mein Fernseher auch mein Sat Signal. Es erscheint immer wieder" kein Signal"
3. Permanentes mithören:
Ich habe alle möglichen Einstellungen schon geändert und alle möglichen Punkte deaktiviert, dennoch will samsung mindestens ein Mal am Tag die Geschäftsbedingungen Datenschutz mit "ja" bestätigt haben. Ein Nein akzeptiert man nur für 24h maximal!
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich den Kauf bereue! Zusätzlich ist mein Samsung s8+ zum ersten Mal mit Schutzhülle aus 30-35cm auf die Fliesen gefallen und das Display ist nun gerissen.
Ich bin echt nur noch gefrustet und bereue alles was mit Samsung zu tun hat.
Ich hoffe man kann mir hier ein wenig weiterhelfen. Internetrecherchen habe ich schon ausreichend hinter mir.
Thx und grüße
Seit dem ersten Tag habe ich nur Probleme und Ärger mit dem Gerät.
1. Hd+ App : so ein Müll. Man deinstalliert (oder auch nicht?) diese App und dennoch erscheint permanent immer wieder diese doofe Fehlermeldung "oops.. Ich Die Hd+ App ist installiert, abrr es befinden sich keine HD+ Sender..."
Ich will diese dumme Meldung endlich irgendwie entfernt bekommen! Ich will auch kein HD+ 2,5?!
2. Parallel zur hd+ Meldung verliert mein Fernseher auch mein Sat Signal. Es erscheint immer wieder" kein Signal"
3. Permanentes mithören:
Ich habe alle möglichen Einstellungen schon geändert und alle möglichen Punkte deaktiviert, dennoch will samsung mindestens ein Mal am Tag die Geschäftsbedingungen Datenschutz mit "ja" bestätigt haben. Ein Nein akzeptiert man nur für 24h maximal!
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich den Kauf bereue! Zusätzlich ist mein Samsung s8+ zum ersten Mal mit Schutzhülle aus 30-35cm auf die Fliesen gefallen und das Display ist nun gerissen.
Ich bin echt nur noch gefrustet und bereue alles was mit Samsung zu tun hat.
Ich hoffe man kann mir hier ein wenig weiterhelfen. Internetrecherchen habe ich schon ausreichend hinter mir.
Thx und grüße