Erstes Smartphone

A
A.
User
Wen euer Kind ein Smartphone von Samsung will ist meine Empfehlung ein a32 habe ich selber und bin sehr zufrieden

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wäre das A33 5G nicht sinnvoller wenn man ein neues Smartphone kauft? Das ist nicht viel teurer, dazu ein Jahr später auf den Markt gekommen und bekommt dementsprechend auch länger Updates. Das A34 ist ja gerade aktuell auf den Markt gekommen und mit ca. 400 Euro auch deutlich teurer.

meine Kinder benutzen aktuell das Note 20 Ultra und die kleine das S21 Ultra und sie sind sehr zufrieden damit. vor allem ist meine kleine Tochter nach dem Wechsel vom S20FE auf das S21 Ultra richtig Happy

Similar threads

B
Kann kein Systemupdate mehr herunterladen A32 5G bei 25 Prozent wird Fehlermeldung angezeigt und Smartphon startet neu  8850972
Antworten
4
Aufrufe
240
B
M
I am still wondering when I will get the Always On Display? Even my mom's A32 hast it. Like come on Samsung!? 6803920
Antworten
7
Aufrufe
808
M
E
Hallo liebe Community! Ich habe inzwischen das zweite A32 5 bei dem ich den Bildschirm nicht mehr entsperren kann, weil das OK grau bleibt nach PIN Eingabe. Hatte schon jemand das selbe Problem und wenn ja, konntet ihr es lösen und wenn ja, wie? Bedauerlicherweise bin ich noch nicht dazu...
Antworten
1
Aufrufe
267
E
T
Seit ein paar tagen lädt mein Handy nicht mehr, es steht da das Temperatur nicht passt aber das Handy hat Zimmer Temperatur wie kann ich das beheben oder reparieren??? Ich habe das Samsung A32 5g 4263749
Antworten
6
Aufrufe
344
E
N
Wie lange bekommt das Samsung galaxy a32 5g noch Updates? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bekommt-das-samsung-galaxy-a32-5g-noch-updates
Antworten
0
Aufrufe
339
N
Zurück
Oben