Es gibt coole AR- emoji Sticker

M
M.
User
461955iC1D4E0307A4C866D?v=v2.jpg

Ich habe auf meinem Samsung Gerät geschaut und habe die zwei Apps entdeckt jetzt habe ich richtig coole emojis wer hat die zwei Apps noch nicht kennt schaut ein bisschen auf eurem Samsung dann werdet ihr die schon finden ein kleines Beispiel in meinem Profil.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Marshmallow9369,
ich habe deinen Thread in unseren "Apps"-Bereich verschoben. Bitte prüfe in Zukunft immer vor dem Erstellen eines neuen Threads wo das Thema am besten reinpasst und ob es evtl sogar schon einen Thread zum Thema gibt.
Liebe Grüße

Similar threads

M
Mit den AR Emoji werdet ihr zu Minnie Maus oder zum Superhelden. Kennt und nutzt ihr die Disney AR Emoji? Welche Disney Charaktere wünscht ihr euch? Zeigt uns unter dem Video eure Disney Emoji! 591580
Antworten
0
Aufrufe
216
M
O
When will the AR Emojis be like stickers on Whatsapp? I would love to use my AR Emoji but do not like the photo style of it. Are there any changes planned? When will Samsung update it? 5271676
Antworten
2
Aufrufe
216
O
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit mit AR Emoji Sticker für Whatsapp zu erstellen so wie es bei Apple mit Memoji möglich ist? Ich habe bisher nur herrausgefunden, dass man GIFs erstellen kann. Ich hätte gerne ganz einfache Whatsapp Sticker... Viele G 1461530
Antworten
2
Aufrufe
190
L
M
Mit den AR Emoji werdet ihr zu Minnie Maus oder zum Superhelden. Kennt und nutzt ihr die Disney AR Emoji? Welche Disney Charaktere wünscht ihr euch? Zeigt uns unter dem Video eure Disney Emoji! 591586
Antworten
0
Aufrufe
192
M
L
Liebes Samsung Team, es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits einfügen könntet, denn so könnte ich eventuell mein lieblings Anime Charakter erstellen. Negative Punkte: - Gesichtsausdruck muss mal verbessert werden - der...
Antworten
2
Aufrufe
151
L
Zurück
Oben