Es hat immer noch keiner raus bekommen !!!

N
N.
User
Hallöchen ihr lieben !!
Diesmal muss ich hier unbedingt nochmal was hier ,Wichtiges schreiben .Das hatte ich auch schon mal erwähnt ,das war der 29.10 .2022.Es ist echt nicht zufassen, daß sowas noch nicht raus gefunden hat.
Meine Mum hat ein Handy A 53 .Es will einfach nicht klingeln wenn man Sie anruft .
Obwohl alles an ist und obwohl Sie schon im Handyladen drin war und es überprüfen gelassen hat ,klingelt es immer noch nicht .Es sei denn man nimmt das Handy direkt in der Hand und Bildschirm leuchtet dann klingelt es .
HAT jemand davon eine Idee *1f4a1.png* was das sein kann ,obwohl alles in Betriebsystem an ist und laut gestellt ist ,aber einfach nicht klingeln will wenn es auf dem Tisch unberührt liegt .
Was kann das Problem sein ????

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich hab mir gerade nochmal den alten Thread zu der Frage durchgelesen und muss sagen, dass es schwierig ist zusätzlich zu dem dort geschriebenen noch was zu sagen.
Hab ihr es mal mit zurücksetzen probiert?
Würde in dem Fall dann kein Backup draufspielen danach, damit nicht die Einstellungen wieder mitgeladen werden.

Der Wahnsinn ist ,es wurde wirklich alles schon gemacht .Es bleibt immer noch Rätselhaft !!
Was ich schon meiner Mum empfohlen habe ist ,Sie soll das Handy umtauschen lassen .
Vielleicht hat das Handy von Modell schon einen Schaden!!!
Kann das wohl möglich sein ???

Es wurde dchon zurückgesetzt das Handy ,trotzdem funktioniert das nicht !!

Redest du von WhatsApp Anrufen oder normalen?
Ist bei WhatsApp hier die Einstellung auf "Nicht eingeschränkt"?
1468905i24D562C46F2A4643?v=v2.png
.

Irgent ein Modi an obwoll bein zurücksetzen das auch wieder auf Null geht echt merkwürdig .Ich hoffe ihr finde ein Lösung.

Hast Du es ohne oder mit Backup gemacht?
Werkseinstellung aber nichts wieder raufladen.
Du kannst auch Einstellungen zurücksetzen, ist ähnlich wie Werksreset, fordere eine neue SIM Karte an.
Das Teil ist aber nicht Lautlos und nicht mit irgendwelchen Bluetooth Geräten verbunden, das diese es sperren?

Wende dich an den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie Übrigens wundert mich, dass du das Gerät noch nicht beim Händler, wo es gekauft wurde, reklamiert hast.
Wenn es ein sogenanntes Vertragshandy ist, ist der Mobilfunkanbieter der richtige Ansprechpartner.