Es ist da... Es ist endlich da!!

S
S.
User
Endlich hat das Leben der S10e-Besitzer für ein paar Tage bis Wochen wieder einen Sinn!*1f61c.png*
862295i57D6AA5440987343?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zur neu gewonnenen Lebensfreude gratuliere ich und wünsche viel Spaß mit den Neuerungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du solltest mal lieber deine ganzen Benachrichtigungen in der Statusleiste lesen :rofl:

Nur keine Hektik, ich hab mir erst mal nen Darjeeling gemacht und mein Buch genommen. *1f600.png*
Ich weiß, was in den Benachrichtigen steht, und halte diese als "Erinnerungen" aktiv, weil sie Interaktion erfordern, die ich nicht sofort bieten kann.

Zur neu gewonnenen Lebensfreude gratuliere ich und wünsche viel Spaß mit den Neuerungen.

Alter Schwede, endlich unter gleichgesinnten. Alle positiv verrückt hier!

Das ist doch nur ein normales sicherheits Update? Also nichts neues oder ein "update" wert

Similar threads

S
Endlich hat unser Leben wieder einen Sinn. 3524467
Antworten
23
Aufrufe
281
B
B
Hallo miteinander, seit ein paar Wochen habe ich ein S10e. Mein Problem ist : immer wenn ich nur in die nähe von der ein/aus taste, (rechts oben) komme, kommt die Quick Panel runter. Es nervt gewaltig. Kann man das Funktion abstellen oder wenigstens unempfindlicher einstellen...
Antworten
10
Aufrufe
275
L
F
Gibt es fürs Galaxy s10e eine 3x4 Tastatur? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1208906
Antworten
5
Aufrufe
316
F
C
Ich lese überall das Android 10 zum Download bereit steht und mein Vater hat es auf seinem S10 vor einigen Tagen herunterladen können. Ich kann es bei meinem S10e immernoch nicht herunterladen. Kennt jemand eine Lösung? Gelöst...
Antworten
76
Aufrufe
816
A
C
Hallo, ich brauche Hilfe, habe ich am Donnerstag mein S10e und galaxy smartwatch bekommen und war zufriden. Alle beide Kameras an s10e waren perfekt. Dann habe ich Firmware-Update erhalten. Und am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass Selfie Kamera sich nicht fokussieren kann. Die es versuch...
Antworten
5
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben