Es ist da!

M
M.
User
Heute, um kurz nach 12 war es soweit.. Mein S23U ist angekommen! Samt Screen Protector, der, laut Samsung erst am 10.03 versendet werden sollte!

Die Freude ist riesig, und gleich beginnt der Spaß, das wechseln zum neuen Daily Driver!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1527711i50A542361D412748?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Übertrage keine Daten vom alten Handy aufs neue...sonst ist es kaputt...

Also bei mir hatte alles wunderbar funktioniert. Bei der Übertragung gab es keine Probleme. Das Galaxy S23Ultra läuft tadellos

Ja, aber inwiefern, was für ein Fehler? Werde da, insofern details weißt, bitte ausführlich *1f603.png* so kann man sich vorbereiten, FALLS! Liebe Grüße.

Graphite 512GB *1f499.png* Ich hänge noch später ein Bild an! *:smiling-face:

Das Case ist halt einfach ein Traum. Leider nicht für das S22 Ultra zu haben.

Hey, ja das stimmt! Ist wirklich wunderbar, besonders mit dem graphite! Aber wirklich schade, es war glaube ursprünglich auch nur für IPhone, und jetzt eben 'exklusiv' fürs 23U. Vielleicht bringen sie es ja noch.. Wenn genug Fragen *1f603.png*

Danke schön! *1f603.png* Einrichtung ist fast abgeschlossen *1f499.png*

Similar threads

D
Heute ist die neue Watch 5 bei mir angekommen, und die war ruckzuck eingerichtet, als ich sie mit meinem Google Konto verbunden habe.....Bluetooth, WiFi.....alles sofort da.....es funzt.....jetzt nur noch die Feinabstimmung..... Display super.....mir gefällt sie total gut.....und ich hoffe, sie...
Antworten
4
Aufrufe
144
A
H
Hab mich echt gefreut vom s23 Ultra auf das S24+ zu wechseln, weil es kleiner ist technisch mir absolut ausreicht (tut es) und halt auch gute Bilder machen soll... Hab es heute aber mal mit dem S23U verglichen und muss sagen, dass ich bei normalen Tageslichtfotos, ohne Szenoptimierung, 4:3, 12...
Antworten
22
Aufrufe
542
H
H
Hallo, Habe gestern mein S21 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, was ich nach einem grossen Update, wie jetzt auf Android 12, immer mache :embrass: . Hatte natürlich auch die Hoffnung, das die 2 Apps die auf 12 nicht funzen, es sich überlegen und wieder das machen, wozu sie geboren worden...
Antworten
18
Aufrufe
207
E
K
Liebe Community, ich möchte hier mit euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Onlineshop (Österreich) teilen, welche ich im Zuge eines Umtausches eines Galaxy S23 256 GB aktuell machen muss: Am 25. September 2023 habe ich über den Samsung Onlineshop ein S23 bestellt. Dieses wurde am 04. Oktober...
Antworten
4
Aufrufe
432
G
G
Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App ( Pulsnessung mit Pulsgurt). Eigentlich tracke ich meine Läufe immer mit der Uhr...was ja auch gut klappt...
Antworten
1
Aufrufe
405
J
Zurück
Oben