Es ist da)))

W
W.
User
true?v=v2.jpg

Hallo Schönheit

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Herzlichen Glückwunsch, und ganz viel Spaß mit deinem neuen Begleiter.

*m:2764.png*liche Glückwunsch und viel Spaß *m:1f642.png**m:1f642.png**m:1f642.png*

Prima und verdammt viel Freude damit *m:1f44f_1f3fc.png**m:1f44d_1f3fc.png**m:1f60a.png*

Meine kommt morgen erst. Von meine Frau ist schon im Zustellung. Bei mir war(über DHL) erst im Zustellung und nach par Stunden wieder Sendung ist im Region des Empfängers gekommen. So ich hoffe das ich bekomme keine Überraschungspaket von DHL *m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f64f.png*

Danke schon. Muss aber jetzt erstmal arbeiten, danach zum Sport. Also bis ich dann mal endlich den Power Button drücken kann wird es schon so um 19:30 sein. Aber egal, Hauptsache es ist da)))

Vielen Dank. Der ersteindruck... schon ein ziemlicher klopper. Da die kanten nicht mehr abgebogen sind merkt man erst jetzt, wie groß das ultra immer schon war, und vor allem sehr Wertig in der Haptik)))

Ich persönlich wollte ja schon immer mal ein Ultra mit flachem Display sehen. Die gebogenen sahen zwar schon Klasse aus finde ich, aber so flach irgendwie spricht mich das noch viel mehr an. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Aber klar, ist ein Klopper. Nur deswegen hab ichs mir auch geholt. Ich möchte ein Ziegelstein in meiner Hosentasche *m:1f602.png*