Es ist offiziell. Ein kleiner Software BUG. Update wird bald ausgerollt.

S
S.
User
Liebe Members,

Überall auf diversen Seiten wurde jetzt ein Hardware Defekt ausgeschlossen.  Laut Reddit etc. klar ein kleiner BUG der schnell behoben werden kann. Ich habe mich aber schon dran gewöhnt. 

Also nicht zu voreilig euer Handy zurück senden. Das wäre dumm. Für die es schon aufgrund dessen getan haben tut es mir leid. Man darf nie zu voreilig handeln 

Bitte gerne doch.

Darf kommentiert werden muss aber nicht. 

Nur als Info für die unruhigen Gemüter. Ich werde meins def NICHT retournieren. Denn sobald das weg ist kommt das Update und ich ärgere mich schwarz. 

So schönen Abend euch .

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Tag,

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie. Ich möchte Ihnen vorschlagen, dass es Ihnen gut tun würde, etwas frische Luft zu schnappen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeder hat das recht sein Gerät zurückzuschicken. Andere wollten halt sicher gehen, bevor es nicht mehr geht und das ist ihr gutes recht.

Schau Dich doch bitte in der Community um. Dort gibt es doch genug Beiträge dazu.

Ich bin neu hier du kannst es mir doch einfach in einem Kommentar schreiben oder ist das zu anstrengend?

Es gibt hier gefühlt 50 Beiträge zu Displayproblemen beim S24. Vor allem was den Farbraum betrifft.

Aber der Verfasser hat vielleicht ein bestimmtes Display Problem angesprochen und ich dachte jemand wüsste vielleicht was genau er meint.

Das lässt sich nicht wirklich nachvollziehen da der Verfasser hier permanent seine Beiträge löscht. Vielleicht äußert er sich ja dazu.

Danke für die Info.

Allerdings "offiziell "????
Wo hat Samsung sich offiziell geäußert?

Ach mal da... Unser Heino hat sein Bild geändert und seinen Namen.... Was los Rene?

Inkl ständig Namens Änderung und Profilbild. Und dann wechselt er wieder und kommt in einen anderen Beitrag... Beobachtet ihr das nicht? Man kann es nicht mal melden.
Von Mods kommt nur Standard Warnung und das wars.
So kann es in einer Community nicht funktionieren, ich möchte hier auf keinen Fall dicke Luft verbreiten aber viele User inkl mir haben echt die Lust verloren anderen zu helfen und es hieß:

User hilft User forum und nicht User mach stunk bis andere sich Streiten wegen dir.

Alleine die Löscherei und ständig neuen Beiträge eröffnen und wieder schließen wenn er sein Kopf nicht durchsetzen kann ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar warum sowas geduldet wird. Melde das bitte mal Barney *m:1f64f.png*

Dich kann man nicht ernst nehmen ...Zeitverschwendung ....du bist
halt nur Ein Spielkind*m:1f62a.png**m:26a0.png**m:26a0.png**m:26a0.png**m:26a0.png**m:26a0.png*‍*m:2642.png**m:261d.png*

Danke du sprichst mir aus der Seele..... Und hier mal ein Beispiel, weil er ja behauptet hat ich hätte keine Ahnung und würde lügen wegen meiner Geräte wo ich storniert habe und zurück geschickt... Angeblich habe ich das S24-U nie in der Hand gehabt.... Siehe Bilder
Von heute morgen aus meinem Shop und die anderen wo zurück gegangen sind und gravierende Mängel hatten zähl ich erst überhaupt nicht auf....
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Sag doch den kannst nicht ernst nehmen....er schiebt hier bewusst die Paranoia Schiene....mal zufrieden mit dem Display alles gut so ...dann aufeinmal ohhhh...doch ein Bug ..doch nicht alles super*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*..er weiß gar nicht was er schreibt ...er ist nicht zurechnungsfähig....aus welchen Gründen auch immer *m:1f914.png**m:1f60c.png**m:261d.png*

Mich nervt der Unterscheid zwischen Tablet und Handy. Wenn die mir erzählen wollen, dass mein Tab s9 Ultra nen altes Gerät ist, gehe ich an die Decke. Alte Generation.....
Es ist das neueste Gerät von Samsung.

Zurück
Oben