Es ist vollbracht!

W
W.
User
1516810iCC2697140E4DE0D3?v=v2.jpg

Ab den ersten leaks, bis hin zu der Präsentation, über die Vorbestellung, bis zu der letztendlicher Zustellung. Endlich ist es da! Ein wundervolles Stück Technik. Ik freu mi :D

Man, man, man hat mich der Postbote heute auf die Folter gespannt *1f605.png* Aber egal, nun ist es da. An alle die noch darauf warten, habt Geduld, es lohnt sich.

Erster Eindruck... Weiß nicht, man könnte meinen das Design hat sich nicht verändert, aber dennoch wirkt es Wertiger als noch das s22u. Ich glaub durch die breiten kannten fühlt es sich einfach besser an. Jetzt einfach nur von der Haptik her. So geht Premium)))

...Und nun beginne ich mit Einrichtung :D

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Viel Spaß damit, Haptik hat sich schon geändert, vergleiche mal genau das Display, Curved ist viel weniger. Nochmal, have Fun, ich bin begeistert

Bei mir war leider das Case nicht dabei :laugh: Wird hoffentlich bald nachgeliefert *1f648.png* Viel Spaß mit deinem S23U

Oh ja... Ich könnte glatt meinen das Display ist breiter geworden. Ist es breiter, weiß man da was? Fühlt sich an als hätte man Platinum Barren in der hand*1f605.png* :D

Breiter durch weniger Curve, sonst nix. Personal feeling :rofl: :) *270c_1f3fc.png*

Wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen täglichen Begleiter. :great: :)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Geräten. Habe seit dem Wochenende schon dasS 23 Ultra und bin super zufrieden und begeistert.

Ich warte immernoch,soll auch heute kommen,Sky Blue,der Post ist es egal,dann warte ich halt auf dem Weihnachtsmann *1f607.png*

Ich warte auch auf sky blue *1f605.png**1f605.png* immer noch in Vorbereitung *1f605.png*

Ich ergötze mich an dem Gerät bereits seit knapp einer Woche. Einfach nur herausragend was Samsung da fabriziert hat, muss ich einfach so sagen.

Hey, viel Spaß damit! Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen. Ging mir genauso. Sehe gerade, dass auch Du original Samsung Displayschutz Folie geordert hast. Hoffe, bei Dir klappt das Anbringen besser als bei mir. War zu dämlich, obwohl eigentlich selbsterklärend. ;)

Jetzt ist meins auf "in Bearbeitung"
Es scheint sich was anzubahnen *1f62c.png**1f62c.png*