Es löst sich immer der hinten angeklebte Deckel des Sensors meiner GalaxyWatch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zum Service bringen und Reparieren lassen?. Oder einfach mit Heißkleber ganz vorsichtig kleben. Oder einfach Tesafilm

Ich würde es mal mit dem Samsung Support versuchen.
Hier auf der Members Seite unten, unter "Hilfe holen", oder telefonisch unter:
06196 77 555 77

Ich würde auch den Service kontaktieren. Die haben Erfahrung damit.

Wir raten von Selbstreparaturen entschieden ab! Melde dich bei den Kollegen vom Support, damit sie sich auch die Ursache für das Lösen des Deckels ansehen können.

Similar threads

K
Hallo zusammen mir ist eben aufgefallen das mein sensor Deckel der Uhr ganz komisch aussieht. Links meine Uhr rechts der Vergleich wie es aussehen sollte. Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße   4048625
Antworten
9
Aufrufe
129
K
M
Servus Meine knapp ein Jahr alte Watch 3 hat hinten diesen merkwürdigen Schaden. Wo auch immer dieser herkommt. Hat das schon mal jemand gehabt? Die Uhr ist nicht runtergefallen und hat auch sonst keiner Kratzer oder Macken. 4717037
Antworten
15
Aufrufe
164
M
I
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019. Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem...
Antworten
12
Aufrufe
348
I
B
Wie gesagt - das Backcover am s10e löst sich... Von hinten betrachtet auf der linken Seite, da am Powerbutton, klafft ein langer Spalt, in den ich schon einen Fingernagel stecken kann. Was ist da passiert? Ich behandle das Gerät stets gut, und unterwegs befindet es sich immer in einem...
Antworten
18
Aufrufe
711
H
T
Hat jemand schonmal mit einem Hautausschlag oder Rötungen an der Stelle des Sensors der Galaxy Watch zu tun gehabt? Wenn ja, irgendeine Ahnung woher das kommen könnte? Habe die Smartwatch jetzt schon seit mehr als einem Jahr, aber trage sie in letzter Zeit täglich, seitdem wird die Rötung immer...
Antworten
15
Aufrufe
188
N
Zurück
Oben