A
A.
User
Die Leute bekommen hier nicht die Aufmerksamkeit sie die brauchen und verdienen!Es sind immer weniger die sich die Mühe machen, hier Hilfestellung zu geben,Und da zu Fragen hier immer weniger um Hilfe,Weil sie sich unsicher sind,und sich fragen! wo der Bereich ist,wo man fragen zum S23(+,Ultra) stellen kann?Da hier ja augenscheinlich der Beta Forum Bereich ist.Ich würde mich gerne an die hier aufgestellten Regeln halten,und wissen!wo ich es richtig machen kann?Und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin Den viele von den Leuten die Members öffnen um zu gucken ob jemand von uns Hilfe braucht,schließen die App dann aber wieder,weil sie genervt sind davon! das der Bereichen mit Beta Anfragen zu zugmühlt ist. Und die Konsequenz dadurch ist! das die hilfesuchenden hier sehr viel weniger Hilfe, und Aufmerksamkeit bekommen,was sehr unschön ist für die Personen die Grade Hilfe brauchen,und Stunden warten müssen,bis sich mal einer meldet.Deswegen die Frage!ob man hier richtig ist!oder besser sich ergend eine anderen Community suchen sollte, um Hilfe zu Bekommen? Das größte Problem an der Sache ist,auch wenn es Gut und Nett gemeint ist!das das die Leute mit den wissen das die Frage hier nicht hingehört die regeln nicht interessiert und fleißig antworten, anstatt nett drauf drauf hin zu weisen das man im falschen Bereich ist.Man kann doch dir Fragen in dem richtigen Bereich ausführlich beantwortet! PS:An die fünf Leute hier!Es ist keine Kritik! sondern eine Anregung das die Community bleibt was sie ist,und nicht eine Community von vielen wird,die keiner beachtet. Spart euch also bitte die Beleidigungen.