Es werden immer weniger!!

A
A.
User
Die Leute bekommen hier nicht die Aufmerksamkeit sie die brauchen und verdienen!Es sind immer weniger die sich die Mühe machen, hier Hilfestellung zu geben,Und da zu Fragen hier immer weniger um Hilfe,Weil sie sich unsicher sind,und sich fragen! wo der Bereich ist,wo man fragen zum S23(+,Ultra) stellen kann?Da hier ja augenscheinlich der Beta Forum Bereich ist.Ich würde mich gerne an die hier aufgestellten Regeln halten,und wissen!wo ich es richtig machen kann?Und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin Den viele von den Leuten die Members öffnen um zu gucken ob jemand von uns Hilfe braucht,schließen die App dann aber wieder,weil sie genervt sind davon! das der Bereichen mit Beta Anfragen zu zugmühlt ist. Und die Konsequenz dadurch ist! das die hilfesuchenden hier sehr viel weniger Hilfe, und Aufmerksamkeit bekommen,was sehr unschön ist für die Personen die Grade Hilfe brauchen,und Stunden warten müssen,bis sich mal einer meldet.Deswegen die Frage!ob man hier richtig ist!oder besser sich ergend eine anderen Community suchen sollte, um Hilfe zu Bekommen? Das größte Problem an der Sache ist,auch wenn es Gut und Nett gemeint ist!das das die Leute mit den wissen das die Frage hier nicht hingehört die regeln nicht interessiert und fleißig antworten, anstatt nett drauf drauf hin zu weisen das man im falschen Bereich ist.Man kann doch dir Fragen in dem richtigen Bereich ausführlich beantwortet! PS:An die fünf Leute hier!Es ist keine Kritik! sondern eine Anregung das die Community bleibt was sie ist,und nicht eine Community von vielen wird,die keiner beachtet. Spart euch also bitte die Beleidigungen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dies ist nicht das Betaforum, sondern der Bereich für die offizielle Version der S23 Serie. Du hast genau die richtige Kategorie gewählt für Fragen rund um das S23. Dieser Beitrag jedoch gehört eher in die Lounge, da es keine spezielle Frage zum Smartphone ist. Fragen zur Beta hier gibt es eigentlich nur zwei, wie komme ich rein oder wieder raus und da gebe ich Dir recht, leider viel zu oft. Das ist jedes Jahr um diese Zeit das Gleiche und lässt sich leider nicht ändern ♂️ Also lass den Kopf nicht hängen, es gibt noch genügend Members die gerne bereit sind Hilfestellung zu geben. ✌

Wo steht denn geschrieben das hier in kürzester Zeit eine Antwort erfolgen muss? Die Community ist auf freiwilliger Basis und es gibt halt Fragen auf die aktuell niemand hier eine Antwort weiß. Und wenn Du der Meinung bist das ein Beitrag im total falschen Forum gepostet wurde dann melde diesen doch. Dann wird das ggf. von den Moderatoren korrigiert. Und wenn Du der Meinung bist das Du beleidigt wirst dann wähle einfach den gleichen Weg. Auch dann kümmern sich die Moderatoren darum. Und wie@Andi2111 schon geschrieben hat ist hier definitiv nicht das Betaforum.

Da schließe ich mich an L: @barney und L: @andi.
So wie ich in den Wald reinrufe, so schallt es auch zurück! So einfach ist das. Ich habe auch meine Ecken und kannten, wie jeder andere auch hier und wenn dann Leute beleidigt sind, weil ich manche Dinge nicht einhalten kann die wo ich eine Ansage gemacht habe, sollten die erst mal nachdenken was Sie selber gemacht /haben oder machen und wie Sie sich verhalten. Ich fühle mich momentan in der Community überhaupt nicht mehr gut aufgehoben, das hat aber nichts mit den angesprochenen zu tun von L: @AlbertEinstein. Das dürften einige schon an meinen Posts gemerkt haben. So und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr, auf Kindergarten gedöns. Gruß Ray

Na ja leider lassen sich die Rückfragen zur beta nicht verhindern , man hat ja auch schon im Vorfeld versucht sammel Beiträge zu dem Thema zu machen aber leider wird auch die such Funktion nicht wirklich genutzt ... ^^
Auch weisen wir Helfer immer wieder darauf hin dass es bereits Beiträge gibt oder falsche Bereiche gewählt wurden .
Aber auch da stellt sich irgendwann eine gewisse Resignation ein .
der Umstand dass nicht jeder gleich eine Antwort bekommt zu seinem Problem liegt meist daran dass einfach zuuuuu viele Beiträge in kurzer Zeit eingehen UND dass nicht jeder 24/7 online ist der genau diese Frage beantworten könnte
ich kann zum Beispiel nicht alle Fragen zu Haushaltsgeräten beantworten