B
B.
User
Hallo ich habe eine Gear S 3 und habe das neuste Udate auf 3.0.0.2 installiert. Ich habe dann ein Reset der Uhr vorgenommen und mit meinem Google Pixel 2 XL erneut gekoppelt. Nach der Kopplung wollte ich ein Watchface aus dem Store herunterladen. Aber mein Store zeigt nichts an. Siehe Screenshot. Was ist da los. Vor dem Update hat alles funktioniert. Da ich selber auch Watchface anfertige....kostenlose sowie kostenpflichtige habe ich meinen Namen in die Suche eingegeben. Es gab hier null Treffer. Auch wenn ich andere Entwickler suche. Selbst über die Gear S3 wird mir in den Galaxy Apps nichts angezeigt. Selbes Ergebnis. Weiterhin wird mir beim Neukoppeln meine Wiederherstellung der Uhr angeboten. Diese läuft auch ohne Fehlermeldung durch, aber an der Gear S3 wird selbst nichts wiederhergestellt. Ich hab zur Kontrolle die Gear mit einem S5 gekoppelt, hier ist alles richtig. Weiterhin hab ich bemerkt, dass mir bei der Koppelung 2 Updates angeboten werden. Zum einen die Wetter App und zum anderen eine Time Zone App. Die Wetter App läuft ohne Probleme durch aber die Time Zone App bricht ab. Ich brauche dringend Hilfe.
Zugang zu Galaxy App beim Pixel 2XL
Suche ohne Treffer
Galaxy App keine Anzeige von Apps
Fehler Time Zone
Update Time Zone
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Zugang zu Galaxy App beim Pixel 2XL
Suche ohne Treffer
Galaxy App keine Anzeige von Apps
Fehler Time Zone
Update Time Zone
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.