G
G.
User
Liebe Community ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem.
Seit ungefähr einer Woche bucht sich meine eSIM aus dem Mobilfunknetz (O2 5G) sobald ich mich mit einem WLAN-Netz verbinde.
Heißt keine SMS oder Anrufe kommen an.
Auch bucht sich die eSIM nicht automatisch wieder ins Mobilfunknetz ein wenn ich das WLAN Netz verlasse oder ausschalte, ich muss erst in den Flugmodus gehen und diesen dann verlassen.
Es handelt sich um ein Galaxy Flip 3 mit der Firmware: F711BXXS6FWI1 / F711BOXM6FHW3 / F711BXXU6FWH3
One UI Version 5.1.1, Sicherheitspatch 1. Oktober 2023
L: Galaxy Z Flip3 5G
L: Galaxy Z Flip3 5G Samsung Galaxy Z Flip3 5G Produkte DE L: Anzeigen im Store
Seit ungefähr einer Woche bucht sich meine eSIM aus dem Mobilfunknetz (O2 5G) sobald ich mich mit einem WLAN-Netz verbinde.
Heißt keine SMS oder Anrufe kommen an.
Auch bucht sich die eSIM nicht automatisch wieder ins Mobilfunknetz ein wenn ich das WLAN Netz verlasse oder ausschalte, ich muss erst in den Flugmodus gehen und diesen dann verlassen.
Es handelt sich um ein Galaxy Flip 3 mit der Firmware: F711BXXS6FWI1 / F711BOXM6FHW3 / F711BXXU6FWH3
One UI Version 5.1.1, Sicherheitspatch 1. Oktober 2023
L: Galaxy Z Flip3 5G
L: Galaxy Z Flip3 5G Samsung Galaxy Z Flip3 5G Produkte DE L: Anzeigen im Store