T
T.
User
Hallo,
ich bin Telekomkunde und hatte auf meinem Note 20 ultra 5g ein tadellos funktionierendes esim-Profil. Vor knapp 2 Wochen hat sich dieses von einem auf den anderen Augenblick selbsttätig gelöscht. Ein Besuch im Shop und der Versuch ein neues Profil hochzuladen schlug ebenfalls mehrfach fehl obwohl ich u.a. auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe. Fehlermeldungen seitens des Handys sind u.a. "zu viele Profile, eines muss gelöscht werden". Ich nutze jetzt notgedrungen eine physische Sim. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung möchte ich eigentlich wg. dem Aufwand vermeiden.
Hat jemand eine Lösung für mich?
ich bin Telekomkunde und hatte auf meinem Note 20 ultra 5g ein tadellos funktionierendes esim-Profil. Vor knapp 2 Wochen hat sich dieses von einem auf den anderen Augenblick selbsttätig gelöscht. Ein Besuch im Shop und der Versuch ein neues Profil hochzuladen schlug ebenfalls mehrfach fehl obwohl ich u.a. auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe. Fehlermeldungen seitens des Handys sind u.a. "zu viele Profile, eines muss gelöscht werden". Ich nutze jetzt notgedrungen eine physische Sim. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung möchte ich eigentlich wg. dem Aufwand vermeiden.
Hat jemand eine Lösung für mich?