eSIM Support

A
a.
User
Gibt's ein Samsung Galaxy A/ M - Gerät, dass eSIM unterstützt? Ich weiß, dass die S- ,Note- und Fold- Serien das unterstützen aber kein Gerät der A- und M- Serien :think:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Erwarte bitte aktuell nicht viel von der esim. Ich hab ein note 20 Ultra und Aktivierung der esim vom Provider 1&1 geht nicht. Ich bin auch nicht der einzige der das hat. Suche im Internet danach. Wenn du bei der Telekom oder Vodafone bist hast du vielleicht etwas Glück. Bei allen Telefonica Anbieter gibt es Probleme

Soweit ich das jetzt auf die schnelle überflogen habe hat bei Samsung wohl nur die S20/Note 20 sowie das Fold und Fold2 eine eSim unterstützung.
Bei Vodafone funktioniert meine eSim seit Release problemlos. :laugh:

Similar threads

T
Mein Samsung Galaxy A40 hat ein Update bekommen, dass 5G auf der Schnellleiste hinzugefügt hat! Ich weiß aber bzw. ist Klar dass die allgemeine A-Reihe nicht über 5G verfügt! Nur die aller neuesten Flagships wie z.B. das Fold oder S10 5G verfügen über 5G! Warum wurde das aber bei mir...
Antworten
6
Aufrufe
150
J
N
Hatte bisher immer die S-Serie und überlege jetzt ob die A-Serie auch reicht. Wie unterscheiden sich ein A-Klasse und S-Klasse Handy wirklich? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-samsung-galaxy-a-und-s-serie
Antworten
0
Aufrufe
371
N
G
Hallo Leute, ihr wisst, dass Android 11 und One UI 3 nicht in die S9 And Note 9-Serie kommen werden. Diese Serie war auch nicht in der 3-Jahres-Aktualisierungsrichtlinie enthalten. Ich möchte, dass diese Geräte in diese 3-Jahres-Update-Richtlinie aufgenommen werden und ein Update für Android 11...
Antworten
39
Aufrufe
332
H
F
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964258
Antworten
11
Aufrufe
183
D
J
Hallo, ich wollte Fragen ob das Samsung Galaxy S20 FE 5G esim unterstützt? 3603489
Antworten
2
Aufrufe
261
J
Zurück
Oben