Etagen werden nicht angezeigt

T
T.
User
Ich habe vor kurzen mein neues S20FE eingerichtet, doch sowohl auf diesem Gerät auch auf dem alten Gerät (S9) werden die Etagen nicht mehr angezeigt (Auch nicht unter "Elemente verwalten").
Jedoch werden Etagen von meiner Gear S3 aufgezeichnet.
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu reaktiveren, damit ich auch die Etagen der vergangenen Tage und Wochen einsehen kann?
Seltsam ist auch, dass sich gleichzeitig das Gesamtdesign der App völlig verändert hat (Version 6.15.0.091).
Hoffe mir kann irgendjemand helfen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab die Funktion nach langem Suchen und herumfragen endlich gefunden...
Wird bei den Schritten unten klein mit angezeigt*1f636.png*

Es gibt hier schon mehrere Threads zu dem Thema.
388713iA3C4354BA44B9C1E?v=v2.jpg

Das Problem habe ich leider auch seid dem neuen Update von Health.

Similar threads

D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
181
D
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
523
G
Zurück
Oben