Etagenhöhe ändern

W
w.
User
Ich habe die Galaxy watch 4 jetzt neu und zum ersten mal eine Samsung watch. Wie kann ich die Etagen Höhe einstellen. Bei meiner fitbit Uhr war die Etagen Höhe auf 2,50m eingestellt und hat super funktioniert aber bei dieser Höhe von 3 m geht gar nichts obwohl ich super viele Etagen am Tag laufe. Das ist sehr sehr ärgerlich. Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das "Treppensteigen" wurde über die Jahre sehr abgespeckt aber auch früher gab es dafür keine Option. 3m sind festgelegt und nicht zu ändern.

Das bedeutet also wenn die Watch das Stockwerk zählen soll muss man auf jedem Trepprnabsatz einen Sprung von mindestens 50 cm Höhe ausführen. Da werden die Kolleginnen und Kollegen gucken.

So verbindlich ist das halt nicht gemeint, eher ein Trend.
    Dass die fitbit das besser kann, kann dann für manche wichtig sein. Den meisten ist das bestimmt nicht wichtig.

Similar threads

D
    Hallo, ich habe jetzt die Watch ca. 1/2 Jahr. Seit Juni "spinnen" die Etagen und die Angaben zum Barometer/Höhenmesser. Etagen bereits nach dem Aufstehen, völlig unterschiedliche Höhenangaben bei gleichen Orten. Habe die App mit den Höhen/Barometer deinstalliert, die Uhr neu gestartet, dann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    249
    H
    S
    Hallo...Habe seit gestern die galaxy watch 4.Leider zählt sie keine Etagen. Woran kann das liegen? Uhr defekt?Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 4565394
    Antworten
    16
    Aufrufe
    240
    W
    A
    Liebe Samsung ich habe eine eurer neuen Samsung Watch 3 gekauft (siehe anderer Thread warum) und im täglichen Gebrauch so einiges festgestellt das mich zum Schmunzeln bringt. Zu aller erst denn das ist schon bei der Gear S3 so gewesen... Wer bitte hat 3Meter hohe Etagen? Ich habe in Europa in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    A
    S
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich endlich Besitzer der neuen Galaxy Watch Active 2 und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Etagen laut Uhr absolut nicht mit den tatsächlichen Etagen übereinstimmen. Gestern z.B. sind wir spazieren...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    186
    S
    M
    1. die Watch zählt keinerlei Etagen, obwohl ich heute mindestens 15 Etagen gelaufen bin. ok ich weiß von den 3 Metern, aber selbst, wenn ich die Hand vor dem hochlaufen runterhalte und oben angekommen, die Hand hochstrecke, zählt sie 0 Etagen 2. wo kann ich die Schrittlänge einstellen? die Watch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    201
    E
    Zurück
    Oben