T
t.
New Member
- 8. Februar 2023
- 2
- 0
Hallo,
so wie es aussieht hab ich leider ein Samsung Galaxy Flip 4 auf ein EU Modell gekauft.
Habe Nartürlich direkt Samsung angeschrieben und gefragt was sich da für mich ändert!?!???
folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.Sie haben Fragen zu einem Samsung EU Gerät, dass nicht für den deutschen Markt bestimmt ist – gern bin ich für Sie da!
Das Smartphone erhält Sicherheits und Android Updates sobald diese in dem jeweiligen Land erscheinen.Sie haben die Möglichkeit das Smartphone zu registrieren und 24 Monate Herstellergarantie in Deutschland.Samsung Pay und WLan Call kann nicht genutzt werden, diese Funktionen sind nur in Smartphones für den deutschen Markt verfügbar.
Die EU Modelle sind baugleich.
Mfg
Samsung Team
Bin nartürlich über diese Antwort nicht erfreut.
Ich bin verzweifelt, ich habe das schnell bemerkt das ich einen Fehlkauf gemacht habe und den Kauf 4 stunden nach Bestellung Storniert, aber leider ist das Gerät schon auf dem Postweg! Man gab mir den Rat das Gerät nicht an zu nehmen und es beim Zusteller direkt Retoure zu schicken! Ich bete nun das Sich der Laden auf einen Widerruf einlässt! Aber wenn nicht habe ich folgende sehr wichtige Fragen!:
Da ich gern mit Handy bezahle und die Sparkasse eine eigene KartenbezahlAPP verwendet, kann ich so komplett Samsung PAY verzichten!?!? Ist das richtig so...hat jemand da schon erfahrung?
Und das mit dem Wlan Anrufen tätige ich ja auch nicht über die Samsung Funktion...sonder benutze wieder eine externe App wie Whatsapp
Freue Mich über eine baldige Antwort
Thomas
so wie es aussieht hab ich leider ein Samsung Galaxy Flip 4 auf ein EU Modell gekauft.
Habe Nartürlich direkt Samsung angeschrieben und gefragt was sich da für mich ändert!?!???
folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.Sie haben Fragen zu einem Samsung EU Gerät, dass nicht für den deutschen Markt bestimmt ist – gern bin ich für Sie da!
Das Smartphone erhält Sicherheits und Android Updates sobald diese in dem jeweiligen Land erscheinen.Sie haben die Möglichkeit das Smartphone zu registrieren und 24 Monate Herstellergarantie in Deutschland.Samsung Pay und WLan Call kann nicht genutzt werden, diese Funktionen sind nur in Smartphones für den deutschen Markt verfügbar.
Die EU Modelle sind baugleich.
Mfg
Samsung Team
Bin nartürlich über diese Antwort nicht erfreut.
Ich bin verzweifelt, ich habe das schnell bemerkt das ich einen Fehlkauf gemacht habe und den Kauf 4 stunden nach Bestellung Storniert, aber leider ist das Gerät schon auf dem Postweg! Man gab mir den Rat das Gerät nicht an zu nehmen und es beim Zusteller direkt Retoure zu schicken! Ich bete nun das Sich der Laden auf einen Widerruf einlässt! Aber wenn nicht habe ich folgende sehr wichtige Fragen!:
Da ich gern mit Handy bezahle und die Sparkasse eine eigene KartenbezahlAPP verwendet, kann ich so komplett Samsung PAY verzichten!?!? Ist das richtig so...hat jemand da schon erfahrung?
Und das mit dem Wlan Anrufen tätige ich ja auch nicht über die Samsung Funktion...sonder benutze wieder eine externe App wie Whatsapp
Freue Mich über eine baldige Antwort
Thomas