R
r.
User
Hallo,
ich habe seit gestern einen Displayschaden an meinem Samsung Galaxy S10. Nun bin ich nach kurzer Zeit auf Samsung Smart Repair durch den günstigen Preis gestoßen und habe vorhin ein Reperatur Ticket erstellt, das ich auch direkt bezahlt habe. Nun habe ich jedoch sehr viele schlechte Erfahrungen auf dieser Seite gelesen und bin mir nun unsicher ob ich mein Smartphone hier morgen einschicken möchte. Was würdet ihr tun? Wäre es überhaupt möglich an das Geld wieder ran zu kommen?
ich habe seit gestern einen Displayschaden an meinem Samsung Galaxy S10. Nun bin ich nach kurzer Zeit auf Samsung Smart Repair durch den günstigen Preis gestoßen und habe vorhin ein Reperatur Ticket erstellt, das ich auch direkt bezahlt habe. Nun habe ich jedoch sehr viele schlechte Erfahrungen auf dieser Seite gelesen und bin mir nun unsicher ob ich mein Smartphone hier morgen einschicken möchte. Was würdet ihr tun? Wäre es überhaupt möglich an das Geld wieder ran zu kommen?