Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Nur das das Widget sofern nicht unnötig ist, da ich auf die Uhr-App komme, wenn ich auf die Uhrzeit tippe und somit Wecker & ähnliches einstellen kann. Ist für manche vielleicht unnötig, für mich erfüllt das Widget allerdings jeden Sinn und Zweck.
Finde aber persönlich das das Widget gleich zwei Aufgaben erledigt, zudem meiner Meinung nach die Uhr-App auf dem Homebildschirm völlig überflüssig ist. Muss man ja nicht mögen, Gott sei Dank ist die Icongestaltung von Handy zu Handy unterschiedlich *m:1f60c.png*
da du ja eh einige Apps auf dem Homescreen hast, würde das Appsymbol optisch besser wirken als dieses Uhr Widget. du hast ja nach der Meinung anderer gefragt
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure persönliche Meinung mir einmal sagen könntet zum S10 +. Aktuell habe ich das S10 + und ich bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden, bis auf die Akkulaufzeit. Deshalb schaue ich manchmal nach dem S21 Ultra ob ich jetzt schon wechseln sollte oder z.b. erst...